- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Für einen Strandurlaub eignet sich das Hotel ganz gut. Der Strand ist wirklich schön. Auch wenn das Wasser klarer sein könnte :)
Die Zimmer waren sehr geräumig und groß aber auch sehr hellhörig. Im Zimmer hat es nicht so angenehm gerochen. Es lag eine Art "Muff" in der Luft. Nach einigen Tagen hatte man sich irgendwie dran gewöhnt. Nachdem wir dies beim Personal anmerkt haben, wurde zwar ins Zimmer geschaut aber nichts gemacht. Eine Wäscheleine gab es auf dem Balkon leider nicht und im Bad gab es leider keine Toilettenbürste. Zudem tropte die Dusche zwischenzeitlich gerne. Vorallem Nachts. Immer auf das Metallabflussgitter. Mit einem kleinen Handtuch auf dem Gitter wars behoben.
Das Essen ließ leider etwas zu wünschen übrig. Es wurde zwar versucht Abwechslung rein zu bringen aber das bringt leider nichts wenn 80 % der Speisen total geschmacklos sind. Die Getränke, vorallem die Cocktails wurden (auch am Abend) nur sehr lieblos hergerichtet. Ich finde das Auge trinkt mit.
Der Service war gut, vorallem der Zimmerservice. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit.
Vom Flughafen Punta Cana zum Hotel sind wir etwas über eine Stunde gefahren. Ausflüge konnte man nur im Hotel buchen. Die Umgebung kann man eher schlecht erkunden, da das Hotel wie ein kleines Dorf aufgebaut ist und nicht unweit von der Autoahn liegt. Dies bekommt man dort allerdings nicht mit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab einen Ruhepool ohne Animation und einen mit. Jeden Tag gab es Wasseraerobic und den Hotel-Tanz. Sonst wurden über den Tag verteilt verschiedene Aktivitäten wie Bocca, Domino oder Minigolf angeboten. Die Poolanlage war sauber und gepflegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabelle |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Wir freuen uns über Ihre Kommentare zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir erhalten die Meinungen unserer Gäste immer mit einer echten Begeisterung, weil wir dadurch Verbesserungen erkennen können. Auf diese Weise stellen wir sicher, dass wir stets einen guten Kundenservice bieten, der uns auszeichnet. Es ist wichtig zu erwähnen, dass es zusätzlich zu unserem Hotel möglich ist, Ausflüge auf unserer offiziellen Website zu buchen: https://www.bahia-principe.com/ Wir bedauern, dass unser Essen nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir haben Ihre Anmerkungen berücksichtigt und versichern Ihnen, dass wir die entsprechenden Abteilungen erreichen. Im Namen unserer Verwaltung und aller Teammitglieder danke ich Ihnen für Ihr Vertrauen und wir hoffen, Sie bald zu sehen. Unsere besten Wünsche Merli Mejia Grand Bahia Principe La Romana.