- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- saubere und geräumige Zimmer - freundliches Personal - großer Pool der auch immer sauber war - Bei der Hygiene in der Poolbar kann man definitiv NICHT meckern - Komplette Anlage top gepflegt - Einziges Manko: Durch den benachbarten Fluss ist das Meerwasser etwas trüb (das Hotel kann hier jedoch nichts dagegen machen) - Die Shops auf der Anlage sind sehr sehr teuer, z.B. Handtuch 25$, wasserdichte Hülle für Handy 40$, T-shirt 25$, man kann hier auch nicht viel handeln, also am besten alles nötige mitbringen 😃 - WLAN für einmalig 9$ (für max 14 Tage) funktioniert auf der kompletten Anlage ziemlich gut
Sehr gute Betten, Klimaanlage
Thebenabende aber auch a la carte möglich
Immer zuvorkommend, freundlich
Fährt von PuntaCana zum Hotel ca. 1,5h Santo Domingo, San Pedro, Bayahibe waren schnell erreicht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel selbst nicht allzuviel was man jedoch durch Ausflüge kompensieren
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oli |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Wir bedanken uns für Ihre Anmerkungen zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir erhalten die Meinungen unserer Gäste immer mit großer Wärme, weil es uns hilft, die Verbesserungen zu erkennen. Auf diese Weise stellen wir sicher, dass wir stets den guten Kundenservice bieten, der uns auszeichnet. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns mitzuteilen, dass Sie einen fantastischen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Es ist ermutigend zu wissen, dass wir alle Ihre Erwartungen, exzellenten Service, Personal und einen Traumurlaub in der Karibik erfüllt haben. Wir freuen uns, dass wir unser Ziel erreicht haben, den vollen Genuss, die Entspannung und die Zufriedenheit unserer Gäste. Im Namen unseres Geschäftsführers und unserer Mitarbeiter möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Urlaub bei uns bedanken und hoffen, Sie bald in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Merli Mejia Grand Bahia Principe La Romana.