- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist auf den ersten Blick sehr schön und die hotelanglage ist riesig. Wenn aber genauer schaut, entspricht es nicht die 5 Sternen,die wir in Deutschland kennen. Meiner Meinung nach müssen viele Reparatur und Sanierungsarbeiten gemacht werden. Zum Beispiel das Klosettbecken im Zimmer war nicjt richtig auf den Boden befestigt. Das Wasser im Zimmer war nicht ganz warm.
Das Zimmer war im großen und ganzen okay. Wie ich oben beschrieben habe, das Klosettbecken war nicht richtig auf dem Boden befestigt, das Wasser war nicht warm.
Alles war super lecker und hat sehr gut geschmeckt.
Service war immer freundlich und hilfsbereit
Umgebung ist schön. Allerdings das Wasser im Meer ist nicht sauber und nicht blau.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Wir freuen uns sehr über Ihre Anmerkungen zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Die Meinung unserer Kunden ist für uns äußerst wertvoll, da sie uns die Möglichkeit gibt, die Einhaltung der festgelegten Richtlinien zu überprüfen und sicherzustellen, dass wir auf die kontinuierliche Verbesserung unserer Dienstleistungen hinarbeiten. Es ist wichtig anzumerken, dass es wie viele andere Strände in der Dominikanischen Republik nicht dem Bild von türkisfarbenem Wasser und weißem Sand entspricht. Bahia La Romana ist jedoch ein sauberer Strand und für Schwimmer geeignet. Wir möchten darauf hinweisen, dass unser Strand aus dunklem Sand und sehr feiner Struktur besteht. Seine Farbe ist auf natürliche Einflüsse von Strömungen und Gezeiten zurückzuführen, die den Sand anheben, und die ständige Bewegung macht das Wasser dunkel und nicht türkis. Außerdem befindet sich der Strand in einer von Sandbänken umgebenen Bucht, die durch eine Öffnung getrennt ist, die das oben beschriebene Phänomen beeinflusst. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für etwaige Unannehmlichkeiten oder Schwierigkeiten entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben, insbesondere bei unseren Mitarbeitern. Unser Hauptziel ist es, die Anforderungen unserer Gäste zu befriedigen, und wir bedauern aufrichtig, dass Sie mit unseren Dienstleistungen nicht vollständig zufrieden waren. Im Namen unseres Managements und aller Teammitglieder vielen Dank für Ihr Vertrauen und hoffen, Sie bald zu sehen. Freundliche Grüße, Merli Mejia Grand Bahia Principe La Romana.