Alle Bewertungen anzeigen
Gunter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 3 Wochen • Strand
zum 5.mal im Ambar
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Große Hotelanlage geteilt in Ambar Blue (alte Anlage) und Ambar Green (neue Anlage). Mehrere Bar`s, 2 Poolanlagen, ausreichend überdachte Raucherplätze nur im Ambar Green. Seperater Strandbereich mit ausreichend Liegen aber nur einer Toilette für Mann oder Frau. Bei ca 1500 Gästen entstehen da schon mal Schlangen. Service am Pool und Strand je nach Anzahl der Gäste mal mehr mal weniger mal gar nicht. Wir waren in diesem Jahr das 5. Mal in diesem Hotel.Beim 1.+2. Mal im Blue dann nur noch im Green. In diesem Jahr waren deutlich Einsparungen im Serviceangebot und bei alltäglichen Gebrauchsmaterialien zu spüren. Das Angebot auf der Terasse im Rodizio (Restaurant am Strand) zu frühstücken wurde gestrichen. Das Mittagessen am Strand war in diesem Jahr auf ein Restaurant beschränkt. Natürlich sind dabei die Mitarbeiter des Hotels mit dem Ansturm völlig überfordert. Kampf um einen Sitzplatz, Schlange stehen am Buffet,warten auf Gläser,Teller und Geschirr. Wahrscheinlich sollen sich die Gäste nicht mehr am Strand aufhalten.In der Lobby des Hotels Ambar Green wurden Getränke, aus Mangel an Gläsern, aus simplen Plastikbechern angeboten. Sicherlich Standard in einem 2 Sterne Hotel. Hier schreibt man sich aber 5 ***** ein. Schade wir hatten hier besseres erlebt.


Zimmer
  • Gut
  • Der Eingang des Zimmerwunsches auf Grund einer E-Mail wurde zwar bestätigt aber sicherlich wieder vergessen. Mussten einmal umziehen. Zimmer sind groß , Ausstattung zeitgemäß, Bad mit Dusche WC Doppelwaschbecken und Jacuzzi ausgestattet. Wasserdruck mäßig, täglicher Handtuchwechsel, Auffüllung der Minibar sporadisch. Dann, wenn wieder Getränke zur Verteilung da waren Reinigung täglich.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Abwechslungsreiches Essen in Buffet form, leider nicht immer heiß, Service von toll bis schlecht. Je nach Kellner. Auch hier ein ständiges Problem fehlende Gläser, Servietten und zum Frühstück Tassen. Atmosphäre landestypisch.


    Service
  • Eher schlecht
  • Es gab ständig Entschuldigungen aber keine Verbesserung der Gesamtsituation auf Grund des Investitionsstaus.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt vom Flughafen mit Privat Tranfer ca.35 min. Toller Strand. Ausflugsziele werden angeboten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Entertainment wurde angeboten. Kein Druck um an Aktivitäten teilzunehmen. Wir wünschen uns in den Abendstunden mehr Live Musik, oder tanzbare Musik aus der Konserve. Die wechselnden Abendshows wiederholen sich nach 7 Tagen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gunter
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde, Wir freuen uns sehr , dass Sie einen super Urlaub in unsem himmlischen Grand Bahia Principe Ambar Green genossen hatten, und besonders wegen der Auswahl am Essen und unserem freundlichen Personal. Wir freuen uns schon heute auf Ihren naechsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Adriana Peguero Bahia Principe Bavaro Resort