- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Guter Strand, gutes Buffet & Restaurant, guter Pool aber schlechter Service. Das Hotel ist im allgemeinen sehr schön und wir wären auch super zufrieden, wenn da nicht der Service wäre. Service versteht nur schlecht englisch. Oft werden Bestellungen aufgenommen aber nicht ausgeliefert. Zimmerservice hatte einmal ein IPhone Ladegerät entwendet, daher immer alles im Safe einschließen. Auf Nachfrage bei der Rezeption ist nichts passiert. Der Höhepunkt war als wir beim checkout festgehalten wurden aufgrund einer offenen Rechnung für Wein, der uns beim Checkin als gratis angeboten wurde.
Achtung: Am ersten Tag wird den Gästen eine "gratis" Weinflasche angeboten, die dann bezahlt werden muss beim checkout. Es wird auch versucht immer wieder Wein von der Karte zu verkaufen obwohl man unendlich viel nachgefüllt bekommt, wenn man ein Glas bestellt.
Personal nimmt Bestellungen sehr oft auf und kommt nicht wieder. Wir hatten einige Frühstücke ohne Caffee und Wasser.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Wir bedauern sehr dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten,uns es tut uns sehr leid wenn Sie nicht den entsprechenden Service erhalten haben. Wir versichern Ihnen dass wir Ihre Kommentare an den Hotel Manager weiterleiten werden um diese Serviceleistungen zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Bahia Principe Bavaro Resort