- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage ist sehr schön, weitläufig, sauber und gepflegt. Wer aber auch einen sehr guten Service haben möchte, ist bei anderen 5*Hotels in Punta Cana besser aufgehoben. Zumal bis zu 30% günstiger. Wer Wert als Gast auf eine sehr schöne, großzügige und äußerst gepflegte Anlage legt, aber bereit ist, viele Kompromisse in puncto Service einzugehen und dafür mehr Geld auszugeben als in den umliegenden Hotels, ist hier richtig. Wir werden nicht noch einmal kommen.
Sehr geräumig. Unser Zimmer machte einen neuwertigen Eindruck.
Buffetrestaurants: Auswahl beim Frühstück für eine "Luxury Collection" sehr übersichtlich. Die Auswahl beim Mittag- und Abendessen gut, geschmacklich ok. Als sehr gut empfanden wir das französiche und brasilianische Restaurant.
Beim Frühstück standen desöfteren mehrere Kellner zusammen, unterhielten sich angeregt, den Gast nicht beachtend. Man musste manchmal gestikulierend auf sich aufmerksam machen, um einen Kaffee zu bekommen oder andere Getränke zu bekommen. Einmal zählten wir Neun! Kellner. Alle unterhielten sich, keiner beachtete die Gäste! Das selbe am Abend, erst kommt gar keine Bedienung. Dann, wenn man seine Bestellung aufgegeben hat, fragen noch weitere zwei bis drei Kellner, ob man etwas möchte. Eines Nachts, um 2.30 Uhr! klopfte uns irgend ein Angesteller aus dem Bett, um dann festzustellen, das er das Zimmer verwechselt hat. Minibar wurde wenn, dann nur zur Hälfte aufgefüllt. Mehrere Reklamationen, über App, Telefon, persönlich, zwecklos. Nach eigenen Angaben hat Bahia am Standort Punta Cana über 3.600 Zimmer. Wenn man nur jeden zweiten Tag die Minibar auffüllt…ein Schelm, wer Böses dabei denkt. Abfahrt. Bei Buchung über die Hotelwebsite, wurde ein kostenloser Shuttle, hin und rück angeboten. Da wir aber von einem anderen Hotel und nicht vom Flughafen anreisten, benötigten wir nur die Abfahrt. Dies konnte man auf der Website aber nicht auswählen. Bei einem Telefonat vor unserem Urlaub sagte man uns, kein Problem, melden Sie sich , wenn sie da sind. Im Hotel sagte man uns dann, geht nicht, Shuttle zum Flughafen kostet 40 US$!!! Auf unser Argument, das Hotel hat doch die Hinfahrt gespart, normalerweise ist doch Hin-und Rück kostenlos...nur Schulterzucken. Alles im allem muss man sagen, die Servicekräfte sind fast alle freundlich, aber hilflos. Den sich selbst auferlegten Status LUXURY COLLECTION erfüllt das Hotel in puncto Service auf keinen Fall.
Am feinsandigen Strand. Angespülte Algen wurden regelmäßig entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andre |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 66 |
Lieber Gast, Viele Gruesse vom gesamten Team Grand Bahia Principe Bavaro Resort, und ganz besonders von unserer Qualitaets & Customer Service Abteilung. Wir möchten uns fuer Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel bedanken. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig, somit koennen wir unseren Kunden die Möglichkeit geben uns zu beurteilen und zu die Leistungen zu bewerten, sowie sicherzustellen dass der dass Sie den Service der von uns erwartet wurde auch erhalten haben. Wir moechten bei uns vielmals Entschuldigen, falls Sie diesen Leistung nicht erhalten haben sollten, Ihre Kommentare wurden bereits an den General Manager unseres Resort weitergeleitet somit die richtigen Massnahmen genommen werden koennen, um diese Situationen in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für Ihre Kommentare und es wuerde uns trotz allem sehr freuen Sie erneut wieder bei uns Willkommen zu heissen!! Mit freundlichen Grüßen, Victoria Balbuena Bahia Principe Bavaro Resort