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Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2016 • 3 Wochen • Strand
Ambar Green Leistung hat nachgelassen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eine sehr große Top gepflegte Anlage die Liegen werden ab 7 Uhr belegt. Am Pool sehr, sehr wenige Sonneschirme Liegen viel zu eng gestellt. Wer Schatte sucht ist hier fehl am Platz ! Viele USA Besucher die mit riesen Trikkrüge die Poolbar belegen Mallorca lässt grüßen !! Viele Gäste die aus anderen Anlagen sich in der Anlage aufhalten und Liegen belegen trotz Luxury !!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr große Zimmer,Top Bett, großes Bad Amarturen Brause und Schläuche Rostig Minibar wurde nicht immer aufgefüllt nur 2 deutsche Programme und die schlecht. Möbel abgegiffen und teilw. def.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Waren dreimal schon in der Anlage , einmal 2015 Dezember im Teurquesa das Essen Top Weihnachsdinner eine Wucht. Das ganze wurde liebevoll Dekoriert und eine Auswahl der Hammer ! April 16 im Luxury Ambar Green das Essen wie oben beschrieben Top. Dezember 16 Ambar Green Weihnachtsdinner ein Witz alles lieblos angerichtet keine Deko sowie kaltes Essen Auswahl wie jeden Tag.


    Service
  • Schlecht
  • Habe zuvor das Hotel angechrieben und um ein Zimmer in der obersten Etage gebeten wurde auch erfüllt. Beim Check in morgens um 5 Uhr 30 Reception nicht besetzt kein wie war der Flug schön, dass ihr da seid. Das obligatorische Armbänchen wurde uns nach dreimaliger nachfrage und einen halben Tag später überreicht. Check out das gleiche nichts herzliches.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir bedauern sehr dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten,uns es tut uns sehr leid wenn Sie nicht den entsprechenden Service erhalten haben. Wir versichern Ihnen dass wir Ihre Kommentare an den Hotel Manager weiterleiten werden um diese Serviceleistungen zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Adriana Peguero Bahia Principe Bavaro Resort