Alle Bewertungen anzeigen
Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2021 • 2 Wochen • Strand
5 Sterne sind Vergangenheit.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nach mehrmaligen Besuch der Anlage vom Service total enttäuscht, Zimmer und Inventar in die Jahre gekommen, weniges Personal “ohne großes Trinkgeld „ fleißig und freundlich. Essen am Buffet, wenn nicht frisch zubereitet oder direkt aus der Küche kalt oder lauwarm. Animateure nehmen gerne Pillen und versuchen Diese gerne an weibliche Gäste zu Vergeben (verkaufen?) Die käuflichen Damen nehmen im Pool… auch keine Rücksicht mehr auf die anderen Gäste und man hat zeitweilig das Gefühl man ist im Swinger - Club.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Keine Bademäntel und Slipper bei Ankunft, erst auf Nachfrage erhalten. Teilweise völlig ausgefranste Handtücher. Wattestäbchen unterm Bett, Haare auf der Matratze und Krümel in den Schubladen. Fernbedienung vom Fernseher defekt. In 16 Tagen nur 3x Waschlappen bekommen. Kein Service Schild für die Tür (erst auf Nachfrage). Rotes leuchten der Rauchmelder angeblich O.K. Öfter kein auffüllen der Mini-Bar, dann kein Trinkwasser … auf dem Zimmer, Reklamation klappt nicht immer. Wahrscheinlich klebt der letzte Rest der Moskitos immer noch am Badezimmer Spiegel. Auffüllen von Kaffee/Tee … nach Verfügbarkeit. Reinigung Minderwertig, daher die Sauberkeit nur Wünschenswert. Trinkgeld willkommen, wer auch immer als erstes im Zimmer ist. Matratzen und Kissen sehr hart. Weichere Kissen nachbestellt, Klimaanlage sehr laut.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Tische eingedeckt wie in einer Kantine, aber nicht wie im 5 Sterne Hotel. Schilder frisch desinfiziert werden einfach aufgestellt. Tischdecken beschmutzt vom Vorgänger, genauso wie übrig gebliebenes Besteck….! Übrig gebliebenes Besteck, Gläser … werden von einem Tisch zum Anderen gelegt. Ab und zu wird beim Eintritt im Restaurant (wenn Jemand vor Ort ist) die Temperatur gemessen und man bekommt „EINEN „ Einweghandschuh für das Büffet. Auf Händedesinfektion wird dadurch kein Wert mehr gelegt. Ob man beim Gang zum Büffet den Handschuh oder die Maske „KORREKT“ trägt interessiert Niemandem. Die Tische sind in der Regel nie komplett eingedeckt, wenn Sie versuchen einen Löffel für das Eis zu bekommen kann es sein, das Sie nach weitersagen von 4 Personen (weil keiner zuständig ist) einen Suppenlöffel bekommen. Versuchen Sie eine Kännchen Wasser für Tee zu bekommen, können Sie auch Moses bestellen der über Wasser läuft, der Effekt ist der Gleiche. Tee? Wenn Sie Glück haben 4 Sorten und die sind auch noch miserabel. Die komplette Auflistung würde ein Buch füllen, schade für die Handvoll an Personal die sich bemühen auch aber nicht dagegen ankommen, obwohl das Hotel noch nicht mal ausgebucht war. Sorry, absolut „ No Go“ !!! In der Regel nie passende Gläser, selbst in der Lobby-Bar gibt es dann Plastikgläser. Sämtliche Getränke gibt es ständig nicht mehr. Essen was nicht frisch zubereitet wird oder nicht gerade aus der Küche kommt, leider kalt (oder lauwarm). Müsli Zusammenstellung für 5 Sterne mehr als armselig. Eis mit viel Glück (immer die gleichen) 4 Sorten, oft schon total geschmolzen. 1x Spezialitätenrestaurant genutzt, da die Begeisterung sich in Grenzen hielt und die Kommentare von anderen Gästen bei den anderen Restaurants sich auch nicht besser anhörten, haben wir unsere restlichen Termine storniert. Beim Mittagstisch im Strandrestaurant ging es nur noch zu wie in einer Kantine.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlecht, teure Bestellungen für den Roomservice (Champagner…) werden weder pünktlich noch komplett geliefert, trotz Reklamation am Guest Service nicht behoben, also kann man sich selbst auf den Weg machen Gläser, Eiswürfel … zu besorgen. Toll für den romantischen Abend. Auch ansonsten rennt man dem Service hinterher. Super entspannend im Urlaub für viel Geld. Personal gab sich teilweise bemüht, erfolg eher schlecht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Eigentlich dauert der Transfer nur ca. 25 Minuten. Leider war bei uns der Transfer nicht so gut (kein Privattransfer gebucht), lange Wartezeiten … auf die noch rauchenden Gäste… und es kommt immer darauf an, welches Hotel zuerst angefahren wird. Bei Tageslicht ist die nähere Umgebung „leider“ immer noch von Müll umgeben, wo mittendrin die Menschen sitzen, wohnen …! Traurig das die Menschen da wo Sie leben ihren Müll (neben sich) in der Natur entsorgen. Ausflüge wegen Corona nicht genutzt, da wir wegen der Häufigkeit in dem Urlaubsland eigentlich schon alles kennen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote, es ist besser wenn wir uns darüber nicht mehr äußern. Poolanlage am Jacuzzi, kein Service (ausser für Amerikaner… mit viel Trinkgeld) Verwaiste Liegen werden nicht von Handtüchern… befreit, da der Service lieber ein Schläfchen macht oder mit dem Handy beschäftigt ist. Am Hauptpool in der Regel sehr laut, Animation…! In den öffentlichen Toiletten keine Desinfektion für die Toilettenbrillen, Desinfektion für die Hände sehr oft leer. In einigen Toiletten für die Allgemeinheit stinkt es bestialisch. Entertainment war zeitweise ganz gut, was ja aber auch von dem Geschmack des Einzelnen abhängt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir bedauern sehr dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten,uns es tut uns sehr leid wenn Sie nicht den entsprechenden Service erhalten haben. Wir versichern Ihnen dass wir Ihre Kommentare an den Hotel Manager weiterleiten werden um diese Serviceleistungen zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Bahia Principe Bavaro Resort