- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Masse statt Klasse - Essen überwiegend kalt und qualitativ schlecht - windige und wolkige Ecke. (Für uns deshalb ein k.o. Kriterium) - Highlight ist der Candyman
- die Zimmer sind das Prunkstück - groß und modern. - wir hatten eine Suite mit Meerblick - an sich schöner Blick....jedoch ist es da so windig, dass man abends nicht entspannt auf dem Balkon sitzen konnte - rechts von uns befindet sich die Kläranlage. Je nach Wind stank es nach Fäkalien.
MASSE STATT KLASSE - alles auf Engländer ausgelegt....und die haben bekanntlich 0 Esskultur - alles massig vorhanden - aber ohne Qualität - frische Zutaten Fehlanzeige - keine frisch gepressten Säfte...und das in einem 5 Sterne Hotel... alles aus Tetrapackungen - Rühreier einfach nur eklig...mit Eiern aus der Tetrapackung.... - Speisen überwiegend kalt - Fleisch tot gebraten/gegart - Kaffee aus ekligen Automaten
Für ein 5 Sternehaus eher mau
- Katzensprung vom Flughafen zum Hotel - Wenn man den Hinterausgang vom Hotel nimmt und links rum geht, läuft man auf einem schönen Weg am Meer entlang. - sonst in der Gegend kaum was vorhanden...einige billige Hotels für englische Gäste...ein paar abgerantzte Rezaurants... - wenn man was sehen möchte, ist ein Mietwagen ein Muss.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Sehr schöne Poollandschaft - mega Rutschen. - bringt alles jedoch nichts, weil das Hotel sich in einer sehr windigen Ecke befindet. Bei uns standen auch 7 von 10 Tagen Wolken über dem Hotel. Soll wohl oft vorkommen. Wolken in Kombination mit dem heftigen Wind (immer da) machen das Baden unmöglich. - für Kinder wurde vieles geboten, jedoch alles ausschließlich in englischer Sprache. Unser 3 jähriger Sohn der nur Deutsch spricht und deshalb nicht verstanden wurde bzw. selbst nichts verstanden hat, hat sich deshalb sehr unwohl gefühlt und die Backstunde nach 10 Minuten abgebrochen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roman |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Roman, wir bedanken uns für Ihren Beitrag zu Ihrem Urlaub im Hotel Fantasia Bahia Principe Tenerife. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass es Ihnen nicht gefallen hat bei uns und Sie sich nicht wohlgefühlt haben. Die Meinungen unserer Gäste sind sehr wichtig für uns und helfen uns zu verbessern. Wir grüssen Sie ganz herzlich. Nicole Bartsch Fantasia Bahia Principe Tenerife