- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist gut gepflegt und größtenteils sauber. An manchen Stellen ist es in die Jahre gekommen. Als Familienhotel mit Kindern bestimmt super. Für alle anderen eher nichts. Wir sind hier durch eine kurzfristige Unbuchung gelandet. Die Animation ist vielfältig und gut, aber viiiiel zu laut, sodass sie über die gesamte Anlage schallt. An Entspannung ist im Poolbereich nicht zu denken. Die Flucht zum Strand lohnt sich aber auf jeden Fall. Dieser ist etwa 10 Gehminuten entfernt und man muss durch ein anderes Hotel der Anlage. Manchmal drückt die Security ein Auge zu, manchmal muss man außen herum. Er ist gepflegt und wird jeden Tag von angetriebenen Algen befreit. Das Essensangebot ist umfangreich, die meisten Speisen aber leider immer kalt, sodass man das, nicht allzu bemühte, Servicepersonal bitten muss, das Essen erneut zu erhitzen.
Regendusche, Whirlpoolbadewanne, Sitzecke und Balkon/Terasse. Das Bett ist etwas hart und wacklig.
Wie oben beschrieben - vielfältig, aber kalt.
Service so gut wie nicht vorhanden, es sei denn, man macht etwas Geld locker. Personal spricht bis auf wenige Ausnahmen überhaupt kein Englisch und die wenigen Ausnahmen verstehen meist nicht mal die Basics (water, toilettes, chocolate). Einziger Pluspunkt ist der Butlerservice, der einem ab 23-7 Uhr morgens Speisen und Getränke nach Bestellung ins Zimmer liefert.
Eine halbe Stunde vom Flughafen entfernt. Viele Attraktionen und Touren direkt aus dem Hotel buchbar. Ein Shop in der Lobby, der nicht überteuert ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für Kinder super. Spiele und Tänze für Erwachsene gibt es ebenfalls am Pool. Man ist aber, durch die Lautstärke, förmlich gezwungen mitzumachen. Am Strand, der etwa 10 Gehminuten entfernt ist, wird man von Verkäufern belagert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dominic |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Kunde, Wir möchten uns aufrichtig entschuldigen, wenn Sie das Gefühl hatten, nicht den erwarteten Service erhalten zu haben, und wir versichern Ihnen, dass Ihr Feedback für uns von großer Bedeutung ist. Wir bedauern nochmals alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, aber wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Bahia Principe Bavaro Resort