- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schöner Badeurlaub für unsere Familie. Wir sind mit unseren Kindern (3 Jahre und 6 Monate) verreist. Die Anlage ist recht groß, aber keinesfalls überlaufen. Sehr für Familien mit Kindern geeignet. Man muss die Anlage nicht verlassen. Die Anlage ist sehr gepflegt. Es gibt einen hoteleigenen Strand mit Bar/Restaurant, einen Wasserpark (quasi Kinderpool) und einen Pool mit genügend freien Liegen. Unbedingt Mückenschutzspray einpacken.
Abzüge gibt es bei den Zimmern. Irreführend ist die Bezeichnung "Junior Suite". Es sind definitiv keine Suiten, das Zimmer ist geräumig und besteht aus einem Badezimmer, einer Schlafcouch und einem Kingsize Bett, oder zwei Queensize Betten,sowie Balkon. Also ein normales Doppelzimmer mit Blick zum Garten, oder zum Pool auf das beleuchtete Schloss. Die Zimmer sind renoviert und gut ausgestattet. Die Minibar wird täglich kostenlos aufgefüllt. Die Zimmer alle gleich und auf 3 Stockwerken und nur über eine Treppe erreichbar, was mit Kinderwagen mehrfach am Tag machbar aber beschwerlich ist. In manchen Gebäudeteilen gibt es im EG einen Sammelabstellplatz für Kinderwägen. Es gibt keine Schlüsselkarten, sondern einen Chip im Armband, was sehr angenehm und vorallem immer dabei ist.
Es gibt ein Buffet, ohne Anmeldung was täglich wechselt. Hier findet wirklich jeder etwas. Geschmacklich für die Größe der Anlage sehr gut. Keinerlei Kritik, es wird immer nachgefüllt und alles sauber gehalten. Man kann nach Belieben drinnen, oder draußen Essen. Weiter gibt es mehrere Restaurants mit Anmeldung über die Lobby, oder die App. Es ist alles Inklusive. Getränkeauswahl ist gut. Die Cocktails allerdings allesamt sehr süß und damit nicht ganz nach unserem Geschmack. Der Service ist sehr gut, alle sind sehr freundlich.
Der Service ist sehr gut! Die Zimmer werden 2 Mal täglich gereinigt und die Damen sind scheinbar an Ort und Stelle, sobald man das Zimmer verlässt, nahezu unsichtbar und alles ist erledigt, wenn man wiederkommt. Es gibt einen Roomservice mit einer Auswahl an Essen rund um die Uhr und sämtliche andere Leistungen von Koffer auspacken, Kissenauswahlkarte und und und. Jeder Wunsch wurde versucht schnell zu erfüllen, ohne dass es lästig schien. Das gesamte Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Bisher hatten wir noch nie ein Zimmer reklamiert. Allerdings hatten wir ein Zimmer direkt neben der Lobby und dem Abendprogramm bekommen. Es war abends wirklich sehr laut, dass man sich auf dem Balkon nicht unterhalten konnte und die Kinder wurden mehrfach wach. Am nächsten Tag hatten wir um ein anderes Zimmer gebeten, was weiter weg von der Lobby ist. Wir sollten die Koffer im Zimmer lassen, diese würden abgeholt und sollten am Nachmittag ein anderes Zimmer bekommen. Dieses war allerdings nur 3 Zimmer weiter und damit unser Problem nicht gelöst. Der Herr an der Rezeption war sehr bemüht ein passenderes Zimmer für uns zu finden,da wir noch fast 3 Wochen Aufenthalt vor uns hatten. Wir haben wunschgemäß und ohne Diskussionen das Zimmer nochmals wechseln können. Darüber waren wir sehr dankbar. Mit dem Umgang unseres Anliegen waren wir mehr als zufrieden - sehr professionell.
Nicht weit vom Flughafen Punta Cana. Sämtliche Ausflüge sind direkt vom Hotel aus möglich. Kleine Hotelshops
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Spa, Strand, Unterhaltungsprogramm, Mini Disco, Kids Club, Sport, wohl auch Golf
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Melanie, Viele herzliche Gruesse vom gesamten Team vom Bahia Principe Fantasia Punta Cana. Wir danken Ihnen sehr für die Zeit die Sie sich genommen haben fuer Ihre Kommentare, diese sind uns sehr wichtig. Mit freundlichen Grüßen, Bolivar Arias Online Reputation Bahia Principe Bavaro Resort.