- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Prinzipiell hat das Hotel Potential, allerdings in jeglicher Hinsicht keine 5 Sterne. Service ist leider mangelhaft und nicht für einen Familienurlaub mit Kindern zu empfehlen
Abstriche muss man bei der Sauberkeit leider machen beim Bezug relativ viele Fremdhaare im Bad wie auch im Bett. Ebenso Stockflecken im Bad und überall Rost. Wir waren im Komplex 99, dieser war extrem hellhörig. Der Rest war ok (minibar wird täglich aufgefüllt)
Im Hauptrestaurant ist die Qualität der Speisen nicht 5 Sterne würdig. Teilweise kalt, alles was gekocht oder gegrillt werden kann ist komplett tot und musste wenn es vorher lebte zweimal sterben. Die Spezialitätenrestaurants sind gut und auch abwechslungsreich. Tatsächlich ist das indische Restaurant, das Le Gourmet und das Il Paraiso sehr gut. Das war mein siebter Aufenthalt aber jedes Iberostar (Dominicana, Bavaro und Hacienda Dominicus) waren um Längen besser
Das war leider nichts. Selbst mit spanischen Floskeln, bekommt teilweise keine Antwort auf ein Hola oder buenos dias. Man merkt deutlich, dass das Klientel eher einheimisch ist. Entsprechend wird man auch behandelt, teilweise haben wir selbst auf Nachfrage und Bestellung zum Frühstück keinen Kaffee bekommen. An der Lobbybar bekamen wir durchgehend die Drinks im Plastikbecher. Gläser sind vorhanden und „spanischsprechende“ Personen bekommen diese auch. Selbst mit fließendem Englisch wird es hier manchmal sehr eng. Das heißt dann beim Service man wird geflissentlich gemieden. Teilweise hilft da auch kein Trinkgeld.
Lage ist am traumhaften Bavarostrand, dieser ist allerdings übervoll mit Braunalgen. Nun ist dies kein hotelspezifisches Problem, allerdings türmen sich am hoteleigenen Strand Berge von diesen Algen. Bei den Hotels daneben sieht man morgens Heerscharen von Personal welche die Algen bestmöglich mit Traktoren und Radladern entfernen. Das fällt auch bei ausgedehnten Spaziergängen am Strand auf.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kinder Klub - auch hier ist man gefühlt als Europäer unerwünscht. Am Pool ist aufgrund der Lautstärke der Hotelmusik keine Ruhe möglich. Zu unserer Zeit waren viele Familienfeiern und auf jeder zweiten Liege eine JBL oder BOSE-Box die lautstark durchgelaufen sind. Hier wurde leider durch die Hotelleitung nicht eingegriffen. Das Angebot hat sich bei unserem Aufenthalt auf Aquagymnastik beschränkt welche unter schallenden Bässen stattfand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Kunde, Wir bedauern es sehr, wenn wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie das Gefühl hatten, dass Sie in unserem Grand Bahia Principe Premier nicht den entsprechenden Service erhalten haben. Seien Sie versichert, dass Ihre Anmerkungen an den General Manager unseres Resorts weitergeleitet wurden, dem wir besondere Aufmerksamkeit schenken werden, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Bahia Principe Bavaro Resort