- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren insgesamt 3 Wochen mit unseren Kindern (Zwillingsmädchen 6 Jahre alt) in diesem Hotel Grundsätzlich handelt sich um eine sehr schöne und gepflegte Anlage. Die Zimmer sind ok, sollten jedoch mal wieder renoviert werden. Was uns jedoch wirklich gestört hat ist der Service. Vor allem der Service an der Rezeption, Gästeservice und Restaurantservice. Eine Katastrophe für ein solches Hotel welches sich mit 5 Sternen schmückt. Während der Corona-Zeit darf man sich nicht selbst am Buffet bedienen, das ist auch ok. Die Servicekräfte sind auf die einzelnen Stationen am Buffet aufgeteilt. Man ist immer auf die Servicekräfte im Restaurant angewiesen, ob du ein Stück Brot haben willst oder eine Gurke, musst du die Leute bitten es auf deinen Teller zu tun. Zum einen sprechen die wenigsten der Servicekräfte englisch, zum anderen sind die meisten so gelangweilt und man hat das Gefühl, dass man sie stört. Einen Fall hatten wir an der Salatbar im Strandrestaurant, da hat einer der Servicekräfte sogar mit den Augen gerollt als man nach einem Dressing fragte. Als wir uns daraufhin beim Gästeservice beschwert haben, haben wir das Gefühl gehabt, dass es den Gästeservice überhaupt nicht interessiert und man ist auch nicht bemüht das zu ändern. Neben uns haben sich auch viele andere über den Service beschwert, aber auch da hatte man nicht das Gefühl ernst genommen zu werden. Es gab im Restaurantservice nur 3-4 Kräfte, die wirklich nett und zuvorkommend waren. Bei einem Hotel solchen Standards und das Preisniveau erwartet man einfach einen anderen Service.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Elwira |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Kunde, Wir bedauern sehr dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten,uns es tut uns sehr leid wenn Sie nicht den entsprechenden Service erhalten haben. Wir versichern Ihnen dass wir Ihre Kommentare an den Hotel Manager weiterleiten werden um diese Serviceleistungen zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Yubi Sandoval Bahia Principe Bavaro Resort