Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2021 • 2 Wochen • Strand
nie wieder dieses Hotel - nicht einmal geschenkt!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

In meinem ganzen Leben habe ich noch nicht schlechter Urlaub gemacht als hier und wir waren wirklich sehr erleichtert, als die 12 Tage endlich vorbei waren und wir wieder heim reisen konnten! Es ist so traurig, solche Worte nach seinem wirklich wertvollen Haupt-Jahresurlaub sagen zu müssen... :-( Kundenorientierung: Fehlanzeige! Service: Fehlanzeige! Freundlichkeit: Fehlanzeige! Und das Unfassbarste war: die sogenannte "Quality Managerin" überreichte mir nach etwa einer Woche eine Rechnung in Höhe von 65,00 EUR, obwohl ich All-Inclusive gebucht hatte mit der Begründung, ich dürfe nicht zwei Getränke gleichzeitig bestellen! Mir ist wirklich die Kinnlade runter geklappt... Als ich ihnen erklärte, dass ich das tat, weil der Service so schlecht ist und man mitunter 30 Minuten warten musste, bis eine Bedienung an den Tisch kam, interessierte sie das leider nicht. Auf meine Frage hin, wo ich denn nachlesen könne, wo das steht, dass man keine zwei Getränke auf einmal bestellen kann, legte man mir einfach den Wisch vor, auf dem ich nachlesen konnte, zu welchen Uhrzeiten ich Essen gehen und All-Inclusive nutzen kann. Sehr hilfreich. Am darauffolgenden Tag gingen wir in dieser Angelegenheit zum Hotelmanager, der leider genau so fehl platziert in seinem Job ist, wie die Dame zuvor und ebenfalls nur den selben Monolog hielt, wir dürften keine zwei Getränke auf einmal bestellen. Bei diesem Gespräch erfuhren wir dann auch noch, wir hätten angeblich Gäste, die nur Halbpension gebucht haben, mit Getränken versorgt, was auch zu dieser Rechnung beigetragen hätte. Eine Frechheit sondergleichen! An unserem allerersten Abend ist es mir tatsächlich passiert, dass ich einem Paar am Nebentisch ihre zwei (!) Getränke mitbestellt habe, weil ich gerade die Chance auf eine Bedienung hatte und in der Tat nicht wusste, dass es sich um kein reines All-Inclusive-Hotel handelte. Auf sehr unschöne Art und Weise wurde ich fünf Minuten später vom Bar-Chef in aller Öffentlichkeit darauf aufmerksam gemacht, dass ich das gefälligst zu unterlassen habe und habe mich dafür entschuldigt. Danach kam es nie wieder vor, dass andere Gäste von uns mit Getränken versorgt wurden. Als wir dies dem Manager auch so erklärten, verlangte er von uns eine Entschuldigung für den Vorfall an besagtem Abend und sagte uns, wir könnten froh sein, dass er nicht die Polizei einschaltet und diesen Vorfall zur Anzeige gebracht habe, behält sich das jedoch noch vor. Wieder waren wir sprachlos... Ebenso wurde mir mitgeteilt, dass ich die Rechnung begleichen muss oder mir andernfalls mein All-Inclusive-Band abgeschnitten würde. Es blieb mir also nichts anderes übrig, als diese völlig ungerechtfertigte Rechnung, die lediglich Getränke beinhaltete, die ich doppelt bestellt hatte, zu bezahlen, Offensichtlich hat man es in diesem Hotel sehr nötig, auf diese Art und Weise Zusatzgewinne zu generieren. Wirklich traurig!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Dieses Hotel hat in den Einzelzimmern tatsächlich Betten stehen, die lediglich 1 m breit sind. Noch nie habe ich so schlecht geschlafen und kam so gerädert aus einem Urlaub zurück. Die ganze Nacht hat man das Gefühl, gleich aus dem Bett zu fallen, wenn man sich umdrehen möchte.... schrecklich! Und wenn man bedenkt, dass wir Corona haben und das Hotel nicht ganz ausgelastet sein sollte, fragt man sich, wieso man diese Zimmer überhaupt vergibt... aber Kundenservice wird in diesem Haus ja ohnehin nicht sehr groß geschrieben, sonst hätte man ja auch auf die Idee kommen können, Doppelzimmer zur Einzelnutzung zu vergeben und demit dem Gast was Gutes zu tun... In anderen Hotels ist das übrigens Standard!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Leider muss ich ebenfalls sagen, dass ich selten schlechteren Service erlebt habe als hier. Im kompletten Speisebereich saß man drinnen wie draußen permanent in einer Geruchswolke, die eine Mischung aus total altem Putzlappen, dreckigem Wasser und billigem Desinfektionsmittel war - es war grauenvoll! Selbst den Mund- und Nasenschutz konnte man weg werfen, nachdem man ihn während des Essens auf den Tisch gelegt hatte, da er total gestunken hat! Die Teller räumte man in der Regel selbst ab, da die Angestellten lieber rumstanden und sich untereinander unterhielten und auch die Flasche Wein zum Abendessen kam nach mehrmaliger Aufforderung dann eher kurz vorm Nachtisch, als zu Beginn des Essens, wann man sie gerne gehabt hätte. Allerdings kann ich nur die All-Inclusive-Erfahrung von uns bewerten. Gäste, die ihre Getränke beim Essen bezahlen mussten, wurden prompt bedient! Im Bar-Bereich hingegen ließ man das Desinfektionsmittel gleich ganz weg und wischte lediglich mit ein- und demselben Lappen und klarem Wasser sporadisch mal alle Tische ab.... wi-der-lich! An den Gläsern hing gerne Lippenstift und wenn man bedient wurde, hatte das mehr mit Glück als mit gutem Serivce zu tun.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Lage und Umgebung waren wirklich gut - wenigstens ein Lichtblick und man konnte die Zeit außerhalb des Hotels genießen. Andernfalls hätte man ja nicht einmal eine Fluchtmöglichkeit gehabt... zum Strand war es nicht weit und wir haben lieber den Tag dort verbracht und für die Liegen und den Schirm 13,00 EUR pro Tag bezahlt sowie unsere Getränke selbst gekauft, als mehr als nötig Zeit in diesem Hotel zu verbringen. Aus diesem Grund habe ich auch nur eine Sonne vergeben, obwohl der Strand wirklich schön ist - ich möchte damit verhindern, dass das Hotel auch nur ansatzweise besser bewertet wird als es tatsächlich ist.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Liegen am Pool sind durchgelegen und teilweise eingerissen, die Ablaufrinne um den Pool herum ist voller Schimmel und Algen und Fitneß- und Wellnessbereich wollten wir uns nicht einmal ansehen. Einzig der Animateur Roberto macht seinen Job überragend gut und es war jedes Mal eine Freude, seinem Programm zuzusehen oder ihn tagsüber zu treffen. Er kümmert sich dort wirklich um alles und man merkt, dass er mit Herzblut bei der Sache ist und Freude daran hat, den Urlaubern Freude zu bereiten! Wenn die Hotelleitung jedoch alles dafür tut, dass man sich nicht sonderlich wohl fühlt, kann er jedoch leider trotz seines Engagements auch nichts mehr bewirken...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:3