Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2024 • 3-5 Tage • Strand
Kurzurlaub
5,0 / 6

Allgemein

Der Check In und das gesamte Personal waren jederzeit nett und freundlich. Das Buffet ist für Vegetarier eher ungeeignet, da kaum Beschreibungen vorhanden sind. Zudem gibt es zu Reis oder Nudeln keine Soße, die für Vegetarier geeignet ist dazu. Jeden Tag Bolognesesoße mittags und abends. Zudem werden Salat oft mehrere Tage hintereinander hingestellt und nur Zutaten hinzugefügt, so das es einem auch passieren kann, dass in einem Nudelsalat am dritten Tag auf einmal Fleisch drin ist, welches nicht auf den ersten Blick zu erkennen ist. Die Beschriftung der Speisen ist nur bei warmen Gerichten Vorhanden. Die angebotenen Animationen war ein Witz. Wir wollten Die Stage zum Stretching und haben erstmal gesucht, wo das stattfindet. Am Ende sind wir a den kleinen Infostand an der Rezeption gegangen, dort stand auch der Trainer der sich mit einem anderen Gast unterhielt. Dann entdeckte er uns( zu dritt im Sportoutfit) und sagte: Jetzt muss ich Sport machen gehen. Er ging daraufhin weg ohne uns zu informieren wo wir denn hin müssten. Wir sind dann einfach hinterher. Er schnappte sich dann einen Lautsprecher und ist a den Pool um noch mehr Menschen zu animieren. Es kamen aber keine mehr. Wir gingen dann auf die Wiese. Dort sollten wir dann 10 Runden laufen und uns nicht wundern das er am Ende noch Sprints macht (die braucht er) wir sollen dann einfach weiterlaufen. Nach dem Laufen ging es dann ins Thai Chi (wir waren aber laut Info TV auf Strechting eingestellt). Uns wurde kurz etwas dazu erklärt dann begann auch schon sein Programm. Er machte Übungen vor, die wir einfach irgendwie nach machten. Er guckte nie ob wir die Übungen auch richtig machen. Das Gefühl während des Tanzens Thai Chis war, dass er das nur für sich gemacht hat und nicht nach den Teilnehmern geguckt hat. Am Ende fragte er uns ob wir nachher auf beim Aquagym dabei sind und informierte uns, dass er das noch nicht so oft gemacht hat. Wir waren gespannt. Als dann die Aquagymanstik los ging waren wir doch ein bisschen überrascht, weil wir das eigentlich ganz anders kennen. Es war mehr oder weniger ein Tanzen im Wasser. Er kam an seine Grenzen und sein Kollege ist eingesprungen. Mittwochs haben wir dann selber was gemacht, da wir keine ********** hatten nochmal unter diesem Animateur etwas zu machen. Donnerstag haben wir nur die Aquqgymnastik mitbekommen die statt um 12:30 Uhr einfach um 11:30 Uhr stattfand. Es gab keinen Aufruf für die Gäste an früheren Angeboten teilzunehmen. Das Abendangebot ist leider sehr schlecht. Artisten wo es so aussah als ob sie das noch nie gemacht haben. Dance Night die aus abspielen von Spotify Playlist besteht (gefühlt) und auch kein Platz zum Tanzen da war. Die Oldiesnight ist genau das gleiche. Die Zimmer sind in Ordnung. Jedoch bei näherem hingucken finden sich auch da Dinge die nicht zu 100 % in Ordnung sind. Sehr gut fand ich die Möglichkeit seine Badesachen draußen auf dem Balkon aufhängen zu können.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:3-5 Tage im Juni 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Nicole
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank, dass Sie das Bahía de Alcudia Hotel & Spa für Ihren Urlaub gewählt haben. Sie haben bemängelt, dass es nicht viel für Vegetarier gibt. Wenn wir wissen, dass unsere Gäste Zöliakie, Vegetarier, Veganer sind oder irgendeine Unverträglichkeit, Lebensmittelallergie oder spezielle Diät haben, kümmert sich unser Küchenteam zusätzlich zu den Buffetgerichten besonders um die Zubereitung von Gerichten, die unsere Gäste nach ihrem Geschmack und ihren Bedürfnissen genießen können. Sie brauchen nur das Restaurant- oder Küchenteam im Speisesaal zu fragen, und sie werden Sie beraten oder Gerichte nach Ihrem Geschmack zubereiten. Diese Informationen finden Sie am Eingang des Restaurants und auch außerhalb des Restaurants, wo die Tageskarte aushängt, oder wenn Sie einen der Mitarbeiter im Restaurant, in der Küche oder an der Rezeption gefragt hätten, hätten sie Sie informiert. Wir möchten Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Kundenfeedback ist uns sehr wichtig, wir nehmen alle Kommentare und Vorschläge sehr ernst, da sie uns helfen, unsere Arbeit und unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, dass wir in naher Zukunft die Gelegenheit haben werden, unsere Absicht zu demonstrieren, dass alle unsere Gäste die Erfahrung des Bahia de Alcudia Hotel & Spa genießen. Mit freundlichen Grüßen Bahía de Alcudia Hotel & Spa