- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir kommen seit 9 Jahren jährlich ins Bahari, und wir lieben es, aber leider haben wir in diesem Jahr festgestellt, dass es in einigen Bereichen sehr nachgelassen hat. Ob dies mit der durch Krankheit schon lange fehlenden Managerin Katrin zu tun hat, können wir nicht beurteilen. Ganz besonders zu bemängeln haben wir das neue Personal an der Rezeption. Die Mädchen sind frech, nicht besonders zuvorkommend / hilfsbereit, und sie sprechen teilweise nicht ein Wort Deutsch. Wir haben uns an der Rezeption diesmal nicht wie gewohnt willkommen gefühlt. Zum Thema Garten haben wir wie auch andere festgestellt, dass es an der gewohnten Pflege mangelt. Zum leidigen Thema Essen müssen wir auch sagen, dass es an Qualität und Abwechslung mangelt. Fisch liegt meistens in einer Lache Fett und ist dann völlig durchgeweicht und für uns nicht geniesbar. Fast jedes Gericht wird mit Knoblauch verfeinert, und es gibt scheinbar anstatt von Schweinefleisch nun sehr häufig Lamm in allen Variationen. Beim Frühstück wird noch immer kein frischer Saft angeboten. Generell gibt es auch tagsüber weder Ananas- noch Mango- oder Papaya-Saft. Immer nur diese Wasserplörre. Ich für meinen Teil konnte das Essen diesmal schon nach 8 Tagen nicht mehr sehen. Dumm bei einem 24-tägigen Aufenthalt. Dem tollen Personal ist aus welchen Gründen auch immer die sonst so gewohnte Fröhlichkeit abhanden gekommen, nichts desto trotz sind alle Bediensteten immer ausnehmend lieb und zuvorkommend.
In die Jahre gekommen, Moskitonetze sind kaputt und völlig verstaubt. Aus den Duschen kommt leider nur noch ein Rinnsal. Eine Auswechslung der Duschköpfe ist dringend erforderlich. Deutscher Fernsehempfang: Fehlanzeige. Die Betten sind nach wie vor super, und die Zimmer sauber.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 4 Wochen im Februar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine & Kitty |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |