Alle Bewertungen anzeigen
Saskia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 3 Wochen • Strand
Jederzeit wieder!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir wollten einen entspannenden Urlaub und genau das haben wir bekommen. Wir waren 17 Tage in Kenia und haben jeden Moment genossen.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer hatte eine schöne Größe und war immer sauber und ordentlich. Dank unseres Roomboy Safari hatten wir immer ein toll gemachtes Bett und ein sauberes Badezimmer! Danke für deine tollen Blumenarrangements.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Egal zu welcher Tageszeit, wir haben immer etwas gefunden was uns geschmeckt hat.nWir haben selten so gutes Fleisch und Fisch gegessen. Es war abwechlungsreich und immer mehr als genug.


    Service
  • Sehr gut
  • egal zu welcher Uhrzeit oder in welcher Abteilung, jeder Angestellte gibt sein bestes um einem die Wünsche zu erfüllen. Wir würden nach unserer Safari sofort wieder erkannt..im Restaurant wusste man schon was wir trinken.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wer nach Kenia reist sollte wissen, dass es ein Entwicklungsland ist und nicht mit der deutschen Infrastruktur verglichen werden darf. Man kommt mit dem Taxi für 300 Schilling in die Mall oder zum Haller Park. Der Strand ist schön und sobald man weiss wie man mich den sogenannten Beachten Boys umgehen muss, kann man auch ganz entspannt baden gehen.:)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Saskia
    Alter:26-30
    Bewertungen:1