Alle Bewertungen anzeigen
Luca (19-25)
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1-3 Tage • SonstigeEine der besten Anlagen in Namibia!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Superhotel inmitten der Kalahari-Wüste. Die Touren sollte man, soweit möglich alle wahrnehmen, auch wenn es alles Geld kostet sind dies wertvolle und unvergessliche Erfahrungen. Einzig der Bushmen-Walk ist kein unbedingtes Muss.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Campingplätze waren ausreichend eingerichtet und sauber gehalten. Die Hotelräume sahen exzellent aus.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Leckeres Essen. Sowohl das Abendbuffet, als auch das Frühstück sind top!


    Service
  • Sehr gut
  • Super Service, sowohl beim Check-In, als auch bei den angebotenen Touren und dem Abendbuffet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zwar ist das Hotel abgelegen, abgelegen ist in Namibia jedoch ein normales Wort. Alles was nicht in der Nähe von Windhoek ist, ist abgelegen. Die Lage und die Umgebung sind jedoch ein absolutes Highlight. Egal ob Camping oder Hotelzimmer. Die Lage ist absolut top.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Alle angebotenen Touren lohnen sich und sind ihr Geld absolut wert! Nebenbei kann man versuchen, die hoteleigene Hausantilope zu streicheln.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Luca
    Alter:19-25
    Bewertungen:6