Guido (41-45)
Verreist als Paarim Juni 2014für 3-5 Tage

Hier ist der Gast noch König, sehr nette Inhaber

Zu allererst, die Inhaber des Hotels sind sehr nett und hilfsbereit. So etwas findet man selten. Wir haben uns jederzeit wohl gefühlt.
Gerne kommen wir wieder. Da nur wenige Gäste im Hotel waren, gab es nur an einem Abend die Möglichkeit ein Abendessen zu sich zu nehmen. Dieses Abendessen war allerdings vorzüglich frische Zutaten und sehr gut gekocht.
Frühstück war eher langweilig. Aufschnitt war aber lecker. Auswahl hätte größer sein können.
Kleine Kritik bei der Zimmersäuberung. Mülleimer wurde nicht immer geleert und auch die benutzten Gläser vom Vortag wurden nicht getauscht bzw. gereinigt.

Ausblick:zur Landseite

Behindertenfreundlichkeit2,0