Alle Bewertungen anzeigen
Eberhard (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2009 • 1 Woche • Sonstige
Guter Service und gute Küche
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ältere Hotelanlage, die aber ordentlich modernisiert worden ist. Zimmer und Möblierung in gutem Zustand. Guter Aufzug. Keine Zwischentreppen in den einzelnen Etagen. Alles sehr sauber. Gästestruktur über Weihnachten und Neujahr überwiegend Deutsche mittleren Alters und Rentner.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die preiswerteren Zimmer befinden sich vorne zu einer Ortsstraße gelegen, auf der aber nachts nicht viel Verkehr ist, da es für den Fernverkehr eine Umgehungsstraße gibt. Die teureren Zimmer liegen nach hinten mit Blick auf den Park und den See. Wir hatten ein Zimmer nach hinten, das angenehm groß war. Die Möblierung war in diesem Zimmer sehr gut. Großer Kleiderschrank. Gut funktionierende Heizung. Auch das Badezimmer war ausreichend groß, schön hell und hatte eine Wanne/Dusche. Genügend Abstellfläche.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Qualität des Essens war überdurchschnittlich gut. Die Getränkepreise waren angemessen.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlicher Service an Rezeption und im Restaurant. Reinigungspersonal ohne Beanstandung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Am westlichen Ende der Innenstadt gelegen. Einkauf- und Unterhaltungsmöglichkeiten in der Stadt und an der Promenade, die hinter dem Hotel verläuft. Vom See nur durch einen kleinen Park getrennt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kein eigenes Bad oder Sauna. Großes Thermalbad befindet sich etwa 200 m vom Hotel entfernt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eberhard
    Alter:66-70
    Bewertungen:44
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Mühe, die Sie sich mit dieser guten Bewertung gemacht haben, und freuen uns natürlich sehr, dass Sie mit Ihrem Weihnachts- und Silvesterurlaub bei uns zufrieden waren. Das gibt uns Rückhalt und ist Ansporn für die kommende Saison! Wir wurden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen; unsere aktuellen Zimmerpreise und Pauschalen finden Sie auf unserer homapage: www.bad-hotel.info . Selbstverständlich stehen wir Ihnen auch telefonisch unter 0049 (0)7551.8370 jederzeit zur Verfügung. BAD-HOTEL MIT VILLA SEEBURG Evelyn Gindele Geschäftsführerin