- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben dieses Hotel mit zwei Pärchen gebucht. Der Kurztrip über zwei Nächte war als Städtetrip geplant. Die Hotellage sowie Parkplatzmöglichkeit in unmittelbarer Nähe sind sehr gut.
Beide Zimmer waren von der Ausstattung her für 2 Nächte ausreichend und sehr geräumig. Die TV-Größe in den Zimmern entspricht nicht mehr den Zeitstandart, ist aber akzeptabel. Die Betten sind außerordentlich bequem. Bad ist sehr klein und eher für eine Person vorgesehen. Die Dusche ist eine Badewannen-dusch Kombi. Tiefer Einstieg ist somit nicht gegeben.
Die Bewertung der Castro bezieht sich nur aufs Frühstück während der Coronazeit. Die zusammengestellten Frühstücksteller waren lieblos. Auswahl und Anzahl an Aufschnitt und Brötchen unterdurchschnittlich. Backwaren konnte man sich nicht nachholen, sodass ein kleines Brötchen und ein Croissant p.P. ausreichend musste. Wir bekamen jeden Tag denselben Aufschnitt. Das Datum, was auf der zusammengestellten Aufschnitt platte ausgewiesen wurde, war schon über eine Woche alt. Schmierwurst wie Mett/Leberwurst war nach kürzester Zeit vergriffen und wurde auch nach Nachfragen nicht nachgelegt.
Ich hab schon viele Hotels gebucht, aber der Service war in diesem Hotel unterdurchschnittlich. Ich erwarte hier keine 5-Sterne Bedienung aber man sollte schon ein Gefühl haben, das man Willkommen ist. Der Empfang an der Rezeption war sehr kurz uns wurde nicht erklärt, wo sich der Frühstück Sahl oder die Bar etc. befinden. Der Mitarbeiter an der Rezeption gab uns ein Gefühl des nicht wertschätzend. Auch in der Coronakriese sollten die Hotels froh über die Gäste sein. Frühstückspersonal zu 80 % wie im Baumarkt. Man muss Sie suchen und explizit Nachfragen, wenn man etwas haben will. Einzig der Barmitarbeiter war zuvorkommend und freundlich. Am Abreisetag haben wir die Bezahlung des Parkhauses im Hotel erledigt. Leider musste man an der Schranke feststellen, dass diese nochmals 2€ per Kartenzahlung verlangte. Hierauf hingewiesen wurden wir nicht.
Sehr gute Lage zum Erkunden der Stadt. Unmittelbare Anbindung zum Bahnhof, Tram, etc. Ausblick ins "grüne" je nach Zimmerlage möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2020 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simon |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 10 |
Dear Simon, Thank you very much for your review of your recent stay at Babylon Hotel The Hague. Sadly there were some disappointing issues during your stay which do suprise us and where we certainly would like to apoligise for. We don't know what caused our Front Office staff acting below par when you arrived at the hotel. We are truly sorry about this. The arrival at the hotel should be a warm welcome including a full explanation of the hotel. Regrettably this did not happen. Your remarks about breakfast puzzled us. It is absolutely not correct when you have to look for an employee and we can assure you that your remarks have been discussed with the responsible department head. However they can supply you with more breakfast items when needed. A selection is placed on the table and at the various stations but more is available from our kitchen. The toppings which are placed on table are coming directly from the fridge. A date sticker is necessary by law indicating the day it was prepared. In Holland the authorities are able to check this unannounced and they will. Probably you have misread the date on the plate. Toppings are prepared and used daily in high volume. The hotel has a cooperation with the parking close to it. When staying 24 hours the daily tariff is € 25 instead of € 30 per day. It is however for 24 hours. When the time is just over the 24 hours an additional charge is made of € 2 (the tariff for the next 30 minutes) with no exception. When checking out the time was withing the 24 hours and an estimate was made that you would be in time to drive out from the parking. Apparently it was not. Your remarks about the bathroom are noted and will be used on the next renovation of our bathrooms. Many thanks. Bes tegards, Jacques R. General Manager