- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel entspricht dem Preis Leistungsverhältnis. Zimmer sind sauber aber je nach Lage etwas laut. Das Frühstück ist umpfangreich. Das Personal ist im Laufe der Jahre etwas unfreundlich geworden aber es gibt auch noch nettes Personal in der Anlage. Beim Frühstück sollte man gut seinen Teller festhalten, da man ihn sonst "ruckzuck" (je nach Personal) aus der Hand gerissen bekommt. Das ist ärgerlich und spätestens nach dem 3 Versuch einen neuen Teller etwas länger zu behalten ist man genervt. Also bitte schnell schlucken beim Essen...sonst isser weg ;-) Checkout ist Punkt 12 Uhr und eine Verlängerung nur gegen bares möglich. Beim Checkinn wird 12 Uhr nicht so genau genommen und es kommt vor, dass man noch 1 - 2 Stunden warten muss bis man sein Zimmer beziehen kann. Es sind meistens 2 Einzelbetten in den Zimmern und nicht wie beschrieben ein Doppelbett.
Die Grösse ist Ok. Kühlschrank sehr praktisch. Die Klimaanlage etwas laut. TV: manchmal empfängt man Deutsche Welle. Safe ist im Zimmer.
Es gibt zwei Restaurante. Eins am Eingang des Hotels und eines am Pool. Testet es selbst. Es ist nichts daran auszusetzen aber es gibt auch bessere in Chaweng.
Freundlichkeit 3 - 4 Sterne. Zimmerreinigung 6 Sterne, Check -In 2 Sterne, Umgang mit Beschwerden ( kommt auf den Anlass an ) na ja!
Die Lage des Hotels ist perfekt. Der Strand ist sauber und für Kinder durch die vorgelagerte Lagune genial. Einkaufsmöglichkeiten, Restaurante alles vor der Tür und in wenigen Gehminuten erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Swimmingpool ist schön und es gibt genug Liegen und Sonnenschirme. Hier und da müssten kleine Reparaturen vorgenommen werden aber im grossen und ganzen alles OK.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |