Alle Bewertungen anzeigen
Berthold (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2007 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Ein Hotel zum Wohlfühlen und Ausspannen
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Kleines aber feines Hotel, 3 Sterne völlig berechtigt, das Doppelzimmer von ausreichender Größe und absolut sauber. Wir hatten Halbpension (immer reichlich), da viele Gäste über Internet-Angebot buchen, sind Gäste jeden Alters vertreten Unser Fazit: empfehlenswertes Hotel in dem Preis/Leistung stimmt!


Zimmer
  • Gut
  • Kleines Doppelzimmer, sauber und gepflegt, ruhig da nach hinten raus.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und wurde ständig aufgefüllt, für uns Langschläfer mit 10: 00 Uhr nur etwas zu kurz, das abendliche Dreigangmenü war abwechslungsreich und von sehr guter Qualität, die Preie für Getränke im normalen Bereich


    Service
  • Sehr gut
  • Wir haben nur Positives im Punkto Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft erlebt! Ob es die Essenszeiten oder die Wellnessanwendungen betraf, so ging man gut auf unsere Wünsche ein. Außerdem erhielten wir ausreichendes Info-Material zum Hotel und zur Umgebung.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt zwar an einer gut befahrenen Bundesstraße(B6), der Geräuschpegel hält sich jedoch in Grenzen, ansonsten einfach ein Zimmer nach hinten raus nehmen. Einkauf in 2Km Entfernung, im Ort alles Nötige zu bekommen. Top Adresse für Radfahrer und Wanderer, ebenso für Städtetouristen zB. Bremen(20Km)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Schöner aber kleiner Spa-Bereich, leider mußte man für die Toilettenbenutzung diesen Bereich verlassen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2007
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Berthold
    Alter:41-45
    Bewertungen:4