Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2007 • 1 Woche • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde grundsaniert und im Januar 2010 neu eröffnet.
Ziemlich abgelebt für ein Sheraton
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren im März mit 2 befreundeten Ehepaaren für 8 Tage im Beach Buildung untergebracht dass wir wirklich rechtzeitg gebucht und dafür auch extra bezahlt haben. Trotzdem mußten wir beim Check Inn um die Unterbringung betteln und erhielten zum Dank dafür die Räume auf dem ersten Stock der als Durchgangsmeile aller übrigen Bewohner der 3 Gebäude zum Strand/Poolareal dient. Das war schon heftig, besonders während des Spring Breaks wird es ja gerade am Pool nicht ruhig. Man kennt ja die herablassende Art der "überaus freundlichen" Staffs die allerdings nie für irgendwas verantwortlich zeichen. Umzug war nicht... obwohl wirklich nicht ausgebucht. Gepäck durfte man selbst bewegen da alle very busy waren. Riesige Baustellen neben dem Hotel und dafür wurde die Hoteltiefgarage unter dem Beachbuildung als Materiallager vermietet. Daher nur Valet Parking für teures Geld oder Selfcarparking quer über die vielbefahrene A1A...! Das gegenüber dem Hotel gelegene Bahia Cabana hat uns dann entschädigt wenn auch laut und schmutzig eine super Lokation am inneren Yachthafen. Früher einmal war das SheratonYC das Quartier für die Lufthansacrew aber ich denke die sind zwar nicht mehr verwöhnt aber ein gewisses Level für das teure Geld haben die noch. Der Strand ist schön und wer gerne in Ft. Lauderdale am Strand wohnen möchte, dazu in Hafennähe hat ja keine andere Wahl. Ein versprochener Nachsendeservice wurde dort trotz vollmundiger Versprechungen restlos verbockt auch dafür ..."sorry that was not my Job..." die einzige Antwort per Mail. Kein Hotel das dem sheraton Image entsprcht.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2007
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:51-55
    Bewertungen:20