Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wir kommen immer wieder gerne!
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ich war jetzt bereits das zweite Mal in diesem Hotel. Die Zimmer sind schön hell und sauber der kleine Wellnessbereich ist toll und das Essen ist wirklich vorzüglich auch der Service ist Extraklasse. Einziges Manko an diesem Besuch war dass das Dampfbad kaputt war und wir nicht vorher informiert worden sind, da der kleine Wellnessbereich unter anderem Ziel unseres Kurztrips war das konnte das Hotel aber nicht wissen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im Februar 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Melanie
Alter:31-35
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie unser Restaurant Casino besucht haben und dort alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Natürlich tut es uns Leid, dass Sie während Ihres Aufenthalts das Dampfbad nicht nutzen konnten. Jedoch waren hier kurzfristige Reparaturen notwendig und wir mussten auf ein Ersatzteil warten. Mit freundlichen Grüßen Volker Aust Geschäftsführer