- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Gebucht hatten wir ein Romantik-Paket mit 2 Übernachtungen inklusive Thermenbesuch und einem Abendessen im Hotel. Im Paket enthalten war eine "romantische Zimmerdekoration": Sie bestand aus unserer Meinung nach billigsten, pinken Plastikrosenblättern auf dem Bett. Außerdem enthalten war ein Strauss Rosen, den wir bei Zimmerbuchung abbestellt und freundlich um eine Alternative gebeten hatten - leider wurde dieser Wunsch ignoriert. Der E-Mail-Kontakt mit dem Hotel im Vorfeld war schnell und kompetent. Dieser Eindruck bestätigte sich bei Anreise nicht. Beim Check-In erhielten wir nach kurzer Wartezeit an der unbesetzten Rezeption kommentar- und erklärungslos die Zimmerkarte. Infos zum gebuchten Paket, zu Frühstück oder Abendessen etc. gab es nicht. Zum Zimmer: Durch die enorme Größe des Zimmers und bauartbedingte Eigenheiten hallte es sowohl im ZImmer selbst als auch im Gang sehr - sodass man von den Zimmernachbarn mehr als es uns recht war mitbekam. Das Bett ist immer wieder verrutscht, selbst beim Anlehnen an die Wand beim Fernsehen. Sauberkeit: Gestört haben uns u.a. die zahlreichen, an Decke und Wand zerquetschten Mücken und andere Insekten. Die Wassergläser als auch das zum Obstteller gehörende Messer waren schmutzig. Die gebrauchten Gläser (wir haben uns mit sauberen Zahnputzbechern beholfen) wurden nicht ausgetauscht. Im Bad war die klappbare Duschscheibe defekt - eine Gummilippe war nicht mehr fest an der Glasscheibe, die eigentlich verhindern soll, dass das Bad beim Duschen unter Wasser gesetzt wird. Frühstück: Gute Produkte, teilweise bio. Am 2. Tag gab es auch nach längerer Wartezeit kein heißes Wasser für Tee. Abendessen: Unser 4-Gänge-Menü hat uns sehr gut geschmeckt; die Weinempfehlung war etwas teuer - aber trotzdem gut. Insgesamt war Preis-Leistung leider mangelhaft. Wir haben für das Paket 500 Euro bezahlt (zzgl. Wein und Kurtaxe a 4 Euro). Wir hatten schon ähnliche Pakete in Tagungshotels (z.B. Best Western Wiesloch) für wesentlich weniger Geld mit deutlich besserer Leistung. Übrigens: Die Therme in Bad Aibling war ein hervorragends Wellness-Erlebnis für uns und ist uneingeschränkt weiterzuempfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Matthias |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 9 |
Ein modernes Hotel mit klarem Design sein, unseren Gästen ein besonderes Hotelerlebnis bereiten, die Wünsche und Bedürfnisse zur vollsten Zufriedenheit erfüllen – genau das möchten wir umsetzen! Es tut uns sehr leid, dass das bei Ihrem Aufenthalt nicht funktioniert hat und wohl alles schief gelaufen ist, was schief laufen kann. Wir möchten Ihnen versichern, dass die vorgefallenen Geschehnisse in keinster Weise zu unserem Standard gehören. Bei der Buchung unseres Romantikpakets ist es uns wichtig, dass Sie das Angebot in vollsten Zügen genießen können. Die Anregungen zur Zimmerdekoration nehmen wir uns selbstverständlich zu Herzen und werden diese künftig ändern. Vielen Dank dafür. Beim Check-In gehört es klar zu den Aufgaben unseres Empfangs, Sie über alle wichtigen Details zu Ihrem Aufenthalt zu informieren – sehr schade, dass das nicht der Fall war. Wir werden uns noch mehr darum kümmern, unsere Mitarbeiter dementsprechend zu schulen, damit Sie sich während Ihres Aufenthalts – auch bereits beim Check-In – immer gut aufgehoben fühlen. Gerne können sich alle Gäste bei derartigen Anliegen bzw. Vorfällen an unsere stellvertretende Hoteldirektorin Frau Lüdicke oder an mich wenden, damit wir schnellstmöglich eine Lösung finden können. Viele Grüße, Volker Aust (Geschäftsführer)