Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Sehr ruhig, tolle Lage, perfekter Service!
6,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Highlight: die Freundlichkeit und Gastfreundschaft des Personals. Die Lunch Pakete u. Flexibilität, was die Massen an Gepäck angeht. Downlight: leider hat hier und da der Reinigungsservice nicht gepasst. Grundreinigung mit Wischen/Putzen der Böden + Bad ist nicht täglich notwendig (hatten wir sogar gegen Gutscheine abbestellen können), aber dennoch alle 3-4 Tage wichtig. Das war nicht immer der Fall. Da alle anderen Punkte weitaus überwogen haben, fiel das nicht ins Gewicht. Das Hotel ist ein echter Glückstreffer. Eine Empfehlung: für kalte Tage ein beheizbarer Pool. Glaube, das war nicht gegeben.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im September 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Anja
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das Kompliment an unsere Mitarbeiter. Schön, dass sie sich bei uns gut aufgehoben fühlten. Es tut uns sehr leid, dass es bei der Reinigung Ihres Gästezimmers zu Unstimmigkeiten gekommen ist. Dies entspricht in keinem Fall unserem Standard - unser gesamtes Housekeeping-Team ist jeden Tag auf's Neue darum bemüht, die Zimmer auf höchstem Qualitätsniveau zu reinigen, damit sich unsere Gäste sozusagen "ganz wie Zuhause" fühlen können. Leider hatten wir mit Personalengpässen zu kämpfen, welche mittlerweile aber wieder überwunden sind. Unser Outdoorpool wird in diesem Jahr bis Anfang November beheizt sein, die Wassertemperatur beträgt 24° Celsius. Mit freundlichen Grüßen Michael Zaiczek Hoteldirektor