Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
sehr gutes Frühstück
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich war schon öfter in dieser schönen Hotelanlage und bin immer wieder positiv überrascht, was alles angebaut und modern gestaltet wird. Ruhig, Großzügige Zimmer, freundliches Personal und Frühstück auf der Terrasse Erholung pur. Schade war diesmal nur, dass die Zimmer 321 und 323 im Haus rechts neben der Rezeption nicht so sauber waren. Man gab mir aber sofort ein neues Zimmer. Zi 323 hat sogar eine ebenerdige Dusche, aber die Tür vom Bad geht nicht mehr zu schliessen, was natürlich an der Hitze liegen kann, denn Holz arbeitet und davon ist reichlich verarbeitet. Ansonsten ist das Hotel immer eine Reise Wert.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Katrin
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung, es freut uns, dass Sie uns immer wieder besuchen. Wir entschuldigen uns vielmals, dass Sie Ihr Gästezimmer nicht sorgfältig gereinigt vorgefunden haben. Dies entspricht natürlich nicht unserem Standard! Vielen Dank für Ihre Information bezüglich der Badezimmertüre. Da wir unser Haus hegen und pflegen wollen und auch kleine Ansätze von Verschleiß beseitigen möchten, werden wir die Situation überprüfen. Mit freundlichen Grüßen Michael Zaiczek Hoteldirektor