Alle Bewertungen anzeigen
Franziska (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Schöne Räume, mäßiger Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten hier ein Zimmerkontingent reserviert für unsere Hochzeit. Die Zimmer sind super, allerdings sollte man darauf achten eins weg von der Strasse zu nehmen. Einmal war unser Zimmer nicht gereinigt, weil wir erst mittags aufgebrochen sind, das ist bei einer Suite für den Preis ein Witz. Positiv zu bermerken ist das Frühstück, hervorragendes Essen und sehr bemühtes Personal in dem Bereich. Aber wer glaubt, er könne nachmittags wenigstens einen Happen Essen oder ein Stück Kuchen bekommen, liegt leider falsch. Das Hotel hat GAR nichts zu essen und bemühte sich auch nicht, wenigstens einen Lieferservice zu empfehlen. Das Personal am Empfang war unfreundlich und pampig- ein absolutes No-Go. In sofern eingeschränkte Wiederempfehlung, gibt sicher deutlich besseres für den Preis am Ort.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franziska
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus so ausführlich zu beschreiben und zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hause Unannehmlichkeiten hatten. Die angemerkten Negativaspekte sollen und sind in keinem Fall unser Standard. Sowohl unser Housekeeping-Team als auch das Service- und Empfangspersonal sind jeden Tag auf's Neue darum bemüht, unseren Gästen ein erholsames und vor allem besonderes Hotelerlebnis zu bereiten. Unser Kaminzimmer steht Ihnen nachmittags gerne jederzeit zu einem Kaffee zur Verfügung. Am Wochenende und an Feiertagen gibt es auch eine Kuchenauswahl, unter der Woche ist unsere Küche in der Regel nachmittags geschlossen. Jedoch sollte immer ein Snack „zu finden sein“. Diesbezüglich werden wir unsere MitarbeiterInnen entsprechend einweisen. Zudem entsteht momentan auch ein kleiner Dorfladen auf dem B&O Parkgelände, der demnächst auch am Nachmittag einen Einkauf ermöglicht. Natürlich haben unsere Empfangsmitarbeiter auch Tipps für diverse Lieferdienste aus der Innenstadt - sehr schade, dass Ihnen diesbezüglich nichts angeboten wurde. Bei der Besetzung unseres Teams setzen wir stets auf ausgebildete, motivierte Mitarbeiter, die unseren Gästen einen zuvorkommenden und professionellen Service bieten. Dies hat in Ihrem Fall wohl leider nicht funktioniert - das tut uns sehr leid. Bei Problemen dieser Art bitten wir Sie, sich umgehend an unsere stellvertretende Hoteldirektor Frau Lüdicke oder an mich zu wenden, damit wir das Problem lösen können. Viele Grüße, Volker Aust (Geschäftsführer)