- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten hier ein Zimmerkontingent reserviert für unsere Hochzeit. Die Zimmer sind super, allerdings sollte man darauf achten eins weg von der Strasse zu nehmen. Einmal war unser Zimmer nicht gereinigt, weil wir erst mittags aufgebrochen sind, das ist bei einer Suite für den Preis ein Witz. Positiv zu bermerken ist das Frühstück, hervorragendes Essen und sehr bemühtes Personal in dem Bereich. Aber wer glaubt, er könne nachmittags wenigstens einen Happen Essen oder ein Stück Kuchen bekommen, liegt leider falsch. Das Hotel hat GAR nichts zu essen und bemühte sich auch nicht, wenigstens einen Lieferservice zu empfehlen. Das Personal am Empfang war unfreundlich und pampig- ein absolutes No-Go. In sofern eingeschränkte Wiederempfehlung, gibt sicher deutlich besseres für den Preis am Ort.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franziska |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus so ausführlich zu beschreiben und zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hause Unannehmlichkeiten hatten. Die angemerkten Negativaspekte sollen und sind in keinem Fall unser Standard. Sowohl unser Housekeeping-Team als auch das Service- und Empfangspersonal sind jeden Tag auf's Neue darum bemüht, unseren Gästen ein erholsames und vor allem besonderes Hotelerlebnis zu bereiten. Unser Kaminzimmer steht Ihnen nachmittags gerne jederzeit zu einem Kaffee zur Verfügung. Am Wochenende und an Feiertagen gibt es auch eine Kuchenauswahl, unter der Woche ist unsere Küche in der Regel nachmittags geschlossen. Jedoch sollte immer ein Snack „zu finden sein“. Diesbezüglich werden wir unsere MitarbeiterInnen entsprechend einweisen. Zudem entsteht momentan auch ein kleiner Dorfladen auf dem B&O Parkgelände, der demnächst auch am Nachmittag einen Einkauf ermöglicht. Natürlich haben unsere Empfangsmitarbeiter auch Tipps für diverse Lieferdienste aus der Innenstadt - sehr schade, dass Ihnen diesbezüglich nichts angeboten wurde. Bei der Besetzung unseres Teams setzen wir stets auf ausgebildete, motivierte Mitarbeiter, die unseren Gästen einen zuvorkommenden und professionellen Service bieten. Dies hat in Ihrem Fall wohl leider nicht funktioniert - das tut uns sehr leid. Bei Problemen dieser Art bitten wir Sie, sich umgehend an unsere stellvertretende Hoteldirektor Frau Lüdicke oder an mich zu wenden, damit wir das Problem lösen können. Viele Grüße, Volker Aust (Geschäftsführer)