Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2016 • 1 Woche • Arbeit
Parklandschaft
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

das hotel liegt in einem sehr schönen und weitläufigen park, ich konnte am abend noch lange durch den park und in der näheren umgebung durch wiesen und am alpenpanorama entlang spazieren gehen und mich dabei entspannen. leider konnte ich nicht, wenn es das wetter zu lies auf der terasse zu abend essen, die tische waren alle reserviert. schön wäre es wenn für hotelgäste einige plätze für eine bestimmte zeit zurückgehalten werden. darüberhinaus war zu meinem zeitpunkt die heizung im gebäude und meinem zimmer abgestellt, insbesondere im badezimmer, so konnte ich morgens nur mit vielen handtüchern auf dem boden für warme füsse sorgen. einen handtuchhalter der für wärme hätte sorgen können gibt es nicht. darüberhinaus konnte ich die terasse für mein zimmer nicht nutzen, da am meinem zimmer (201) ein gebläse für abluft, für einen unangenehmen geräuschpegel sorgte.tag und nacht.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im Juni 2016
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:61-65
Bewertungen:13
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank für Ihre Bewertung, es ist sehr bedauerlich, dass Sie während Ihres Aufenthaltes Unannehmlichkeiten hatten. Es tut uns Leid, dass Sie keinen Tisch mehr auf unserer Terrasse ergattern konnten, für den nächsten Aufenthalt empfehlen wir gleich einen Tisch zu reservieren, um auf Nummer sicher zu gehen. Wir möchten uns selbstverständlich dafür entschuldigen, dass die Heizung Ihres Gästezimmers nicht funktioniert hatte. Wir konnten im Juni nicht schnell genug auf den „Kälteeinbruch“ reagieren. Bezüglich der Lüftungsanlage danken wir für den Hinweis, wir werden diese umprogrammieren, so dass diese nur noch wenige Stunden am Tag läuft. Mit freundlichen Grüßen Volker Aust Geschäftsführer