- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
das hotel liegt in einem sehr schönen und weitläufigen park, ich konnte am abend noch lange durch den park und in der näheren umgebung durch wiesen und am alpenpanorama entlang spazieren gehen und mich dabei entspannen. leider konnte ich nicht, wenn es das wetter zu lies auf der terasse zu abend essen, die tische waren alle reserviert. schön wäre es wenn für hotelgäste einige plätze für eine bestimmte zeit zurückgehalten werden. darüberhinaus war zu meinem zeitpunkt die heizung im gebäude und meinem zimmer abgestellt, insbesondere im badezimmer, so konnte ich morgens nur mit vielen handtüchern auf dem boden für warme füsse sorgen. einen handtuchhalter der für wärme hätte sorgen können gibt es nicht. darüberhinaus konnte ich die terasse für mein zimmer nicht nutzen, da am meinem zimmer (201) ein gebläse für abluft, für einen unangenehmen geräuschpegel sorgte.tag und nacht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 13 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung, es ist sehr bedauerlich, dass Sie während Ihres Aufenthaltes Unannehmlichkeiten hatten. Es tut uns Leid, dass Sie keinen Tisch mehr auf unserer Terrasse ergattern konnten, für den nächsten Aufenthalt empfehlen wir gleich einen Tisch zu reservieren, um auf Nummer sicher zu gehen. Wir möchten uns selbstverständlich dafür entschuldigen, dass die Heizung Ihres Gästezimmers nicht funktioniert hatte. Wir konnten im Juni nicht schnell genug auf den „Kälteeinbruch“ reagieren. Bezüglich der Lüftungsanlage danken wir für den Hinweis, wir werden diese umprogrammieren, so dass diese nur noch wenige Stunden am Tag läuft. Mit freundlichen Grüßen Volker Aust Geschäftsführer