- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Leide ließ die Sauberkeit im Zimmer (bei der Ankunft) und im Frühstücksraum zu wünschen übrig. Sehr gut gefallen hat der Wellnessbereich. Personal an der Rezeption war sehr freundlich und nett.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olaf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Es tut uns Leid, dass Sie Ihr Gästezimmer bei der Anreise nicht in einem optimal gereinigten Zustand vorgefunden haben – dies entspricht keinesfalls unserem Standard. In einem solchen Fall können Sie sich an unser Empfangsteam – das Sie dankenswerterweise besonders lobend erwähnt haben – wenden, diese sorgen dann umgehend für eine Nachbesserung. Bei einem Aufenthalt möchten wir stets gute Gastgeber sein - das heißt, auf unsere Gäste einzugehen und die Wünsche und Bedürfnisse zu erfüllen! In unseren Frühstücksräumen achten wir stets auf Sauberkeit und eine angenehme Atmosphäre. Bei hoher Auslastung kann es jedoch vorkommen, dass Tische nicht sofort abgeräumt und gereinigt werden. Wir bitten, dies zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Volker Aust Geschäftsführer