Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Enrico und Angelika (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Nie wieder nur rauchendes Personal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es ist halt eine ehemalige Kaserne. Empfang eher schlicht das deutsche Personal war sehr freundlich und nett . Was aber gar nicht geht ist das Reinigungspersonal, waren nur am rauchen man dachte sie wären die Gäste ! Eine Kontaktaufnahme in Deutsch nicht möglich ebenso in Englisch. Glaube sind alles billige Arbeitskräfte sollte man überdenken. Was aber der absolute Hammer war bekamen zum Frühstück Kaffee durchsichtig auf Nachfrage wurde uns mitgeteilt das man vergessen hatte den Filter zu wechseln. Anstatt den Fehler so schnell wie möglich zu beheben wurden wir unserem Schicksal überlassen. So etwas haben wir noch nie erlebt. Junge nicht deutsch sprechende Azubine stand nur im Wege beim Buffet. Casino Bar sollte geöffnet sein? Bei unserem Aufenthalt nicht. Die Sauna war gut das Abkühlbecken warum auch immer abgedeckt. Was auch komisch war man bekommt nur eine Key Card also keine Chance Handy zu laden . Hatten zweite Karte bestellt und erhalten wurde aber durch Reinigungspersonal sofort in Abwesenheit entfernt. Auskunft Rezeption Strom sparen. Wir werden dieses Hotel nie wieder buchen. Auch die 97 % sind viel zu viel. Da gibt's viel besseres. Übrigens auch zum Frühstück läuft man 300 m durch das Gelände.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Enrico und Angelika
    Alter:46-50
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, wir achten bei unserem Personal stets auf ausgebildete, motivierte Kräfte, die einen professionellen und zuvorkommenden Service anbieten und die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste in bester Weise zu erfüllen. Dass der Frühstücksservice bei dieser Angelegenheit nicht funktioniert hat, bedauern wir sehr, möchten uns für den schlechten Kaffee und die nicht angemessene Reaktion von ganzem Herzen entschuldigen. Dass wir eine nicht deutsch sprechende Azubine beschäftigen, ist uns allerdings neu. Richtig ist, dass wir vielen Schülerpraktikanten die Chance geben, den Beruf der Hotelfachfrau für einige Tage kennenzulernen, möglicherweise handelte es sich in Ihrem Fall um eine schüchterne Praktikantin. Reinigungskräfte zu finden in einer Region in der Vollbeschäftigung herrscht, ist nicht immer einfach. Wir können jedoch versichern, dass wir unsere Reinigungsmitarbeiter deutlich über Mindestlohn bezahlen und versuchen Personal zu finden welches über gute Deutschkenntnisse verfügt. Es stimmt, unsere Campus-Bar war während der Weihnachtszeit an einigen Tagen geschlossen. Wir haben alle betroffenen Gäste jedoch Anfang Oktober beziehungsweise bei der Reservierung darüber informiert. Die Gebäude des Hotels sind umgebaute Kasernenhäuser und leider lassen sich die kleinen Spazierwege nicht verhindern. Als wir das Projekt initiierten, war das Ziel, in die bestehende Struktur des Geländes so wenig wie möglich einzugreifen. Viele Gäste sehen die kurzen Wege zwischen den Häusern als Chance, frische Luft zu tanken und den Blick auf die Natur zu genießen. Mit freundlichen Grüßen Volker Aust Geschäftsführer