Alle Bewertungen anzeigen
Arthur (66-70)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht alles ist OK
4,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Seit 4 Jahren besuchen wir regelmässig das B&O Parkhotel. In dieser Zeit wurde der Wellnessbereich positiv erweitert, u.a. mit einem schönen Aussenpool. Negativ: der latente Parklatz-Notstand in akzeptabler Gehdistanz, ein Dauerärgernis !!! Im Sommer 2015 bei Hotel-Vollbesetztung war die Distanz zum Frühstücksraum eine absolute Zumutung, sodas wir 3x auf ein Frühstück zum Preis von 16.-Euro/Person verzichtet haben. Beim letzten Besuch im Okt. 2015 bekamen wir eine Zimmer mit französischen Schaukelbett (Matratze zu schmal) Duschkabine zu klein. man konnte sich kaun drehen, sowie nur ein Miniwaschbecken. Ebenfalls leichter Müffelgeschmack im Zimmer! Nach Reklamation wurde uns ein akzeptables Zimmer zugeteilt, aber absolut unprofessionell keine Entschuldigung und auch kein Preisnachlass für diese eine Nacht. Fazit: der 4-te Stern wackelt !


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Arthur
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Es ist schade, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre angebrachten Kritikpunkte nehmen wir uns natürlich zu Herzen. Es ist bedauerlich, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. Wir möchten bei dieser Gelegenheit darauf hinweisen, dass Sie bei der Zimmerbuchung natürlich die Möglichkeit haben, Wünsche in Hinsicht auf die Ausstattung, wie eben Größe des Bettes und des Badezimmers, anzugeben. Gerne berät Sie unser Reservierungsteam in solchen Dingen auch persönlich. Für den Geruch, den Sie bei Anreise in ihrem Zimmer vorgefunden hatten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Neben unseren Stellplätzen direkt am Haupthaus bieten wir unseren Gästen die Möglichkeit, das Auto auf einem größeren Parkplatz unweit des Haupthauses zu parken. Von dort aus erreichen Sie das Haupthaus durch einen maximal einminütigen Fußweg. Wir hoffen, dass unsere Gäste die kurzen Wege als Chance sehen, frische Luft zu tanken und den Blick auf die Natur zu genießen. Deshalb ist es auch sehr bedauerlich, dass Sie nicht an unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet teilgenommen haben. Der Frühstückspreis beläuft sich allerdings anders, als von Ihnen angegeben, auf € 8,00 pro Person und beinhaltet überdies die Nutzung von W-LAN, Parkplatz und des Fitness- und Wellnessbereiches. Für die fehlende Entschuldigung bei der Reklamation bei unserem Empfangspersonal möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen. Wir legen großen Wert auf zuvorkommendes Verhalten unserer Mitarbeiter gegenüber unseren Gästen, auch im Bereich Beschwerdemanagement. Wir hoffen, Sie trotz der Unannehmlichkeiten weiterhin in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Volker Aust Geschäftsführer