- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Unser Aufenthalt war 4-5 Tage - Die Zimmer waren sehr geräumig und sehr hell. Alles in allem war der Service sehr gut, wir bekamen sogar ein größeres Zimmer als wir gebucht haben für den gleichen Preis - allerdings muss man die Sauberkeit im Badezimmer etwas bemängeln....die Böden wurden nicht gereinigt, so dass leider nach dem Duschen oder Fönen die Haare vom Vortag nicht entfernt wurden. Gleiches gilt, dass wir bereits am 1. Tag ansprachen, dass die Badezimmertür nicht richtig schließt.... bis zum Ende blieb das leider so. Zudem sollte man die Preise im Katalog aktualisieren...dort steht z. B. 10.--/Euro pro Tag/Nacht für ein Haustier - tatsächlich sind es aber seit 01, Jan. 2015 15.--/Euro pro Tag/Nacht. Ansonsten würden wir das Hotel Fall weiterempfehlen - gutes Frühstück, nettes Ambiente :-)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michaela & Steffen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Wir freuen uns, dass wir unseren Gästen in den Zimmern ausreichend Platz zum Genießen, Erholen und Entspannen anbieten können. Es tut uns sehr leid, dass Sie Unannehmlichkeiten im Bezug auf die Sauberkeit Ihres Bades hatten. Wir versichern Ihnen, dass dies in keinem Fall unserem Standard entspricht - unser gesamtes Housekeeping-Team ist Tag für Tag darum bemüht, die Zimmer auf höchstem Qualitätsniveau zu reinigen, damit sich unsere Gäste wohl fühlen können. Wir werden uns künftig noch vermehrter darum kümmern, dass unsere Zimmermädchen auf alle Details achten. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass die Badezimmertüre während Ihres Aufenthalts nicht ausgebessert worden ist. Unglücklicherweise mussten wir hierbei selbst auf die Lieferung eines für die Reparatur notwendigen Ersatzteiles warten. Mit freundlichen Grüßen Volker Aust Geschäftsführer