Alle Bewertungen anzeigen
Michaela & Steffen (46-50)
Verreist als Paar • April 2015 • 3-5 Tage • SonstigeKurzurlaub
4,8 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Unser Aufenthalt war 4-5 Tage - Die Zimmer waren sehr geräumig und sehr hell. Alles in allem war der Service sehr gut, wir bekamen sogar ein größeres Zimmer als wir gebucht haben für den gleichen Preis - allerdings muss man die Sauberkeit im Badezimmer etwas bemängeln....die Böden wurden nicht gereinigt, so dass leider nach dem Duschen oder Fönen die Haare vom Vortag nicht entfernt wurden. Gleiches gilt, dass wir bereits am 1. Tag ansprachen, dass die Badezimmertür nicht richtig schließt.... bis zum Ende blieb das leider so. Zudem sollte man die Preise im Katalog aktualisieren...dort steht z. B. 10.--/Euro pro Tag/Nacht für ein Haustier - tatsächlich sind es aber seit 01, Jan. 2015 15.--/Euro pro Tag/Nacht. Ansonsten würden wir das Hotel Fall weiterempfehlen - gutes Frühstück, nettes Ambiente :-)


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im April 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela & Steffen
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir freuen uns, dass wir unseren Gästen in den Zimmern ausreichend Platz zum Genießen, Erholen und Entspannen anbieten können. Es tut uns sehr leid, dass Sie Unannehmlichkeiten im Bezug auf die Sauberkeit Ihres Bades hatten. Wir versichern Ihnen, dass dies in keinem Fall unserem Standard entspricht - unser gesamtes Housekeeping-Team ist Tag für Tag darum bemüht, die Zimmer auf höchstem Qualitätsniveau zu reinigen, damit sich unsere Gäste wohl fühlen können. Wir werden uns künftig noch vermehrter darum kümmern, dass unsere Zimmermädchen auf alle Details achten. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass die Badezimmertüre während Ihres Aufenthalts nicht ausgebessert worden ist. Unglücklicherweise mussten wir hierbei selbst auf die Lieferung eines für die Reparatur notwendigen Ersatzteiles warten. Mit freundlichen Grüßen Volker Aust Geschäftsführer