Ein PARK-Hotel im wahrsten Sinn des Wortes mit Wohlfühleffekt inmitten der Natur. Ausreichend (Park)platz und ruhiges, entspannendes Ambiente.
Alles, was gebraucht wird, ist vorhanden. Ein Sofa zum Entspannen wäre von Vorteil gewesen. Toll, die Terrasse in der grünen Natur. Bequeme Betten und absolute Ruhe in der Nacht
Hervorragendes Frühstück: Nette Möglichkeit, Kaffee auf der Terrasse in Grünen zu trinken
EUR 15,-- pro Nacht für einen kleinen Hund (3kg) eher überzogen; dafür aber keinerlei Diskriminierung mit mitgeführtem Haustier, wie in anderen Häusern.
Gute Erreichbarkeit; Ideale Lage im Park
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Unsere Lage inmitten des weitläufigen Parks, der mit Blick auf die Alpen zum Erholen und Verweilen einlädt, trägt zum Wohlfühlcharakter des Hotels bei – toll, dass Ihnen das so gut gefallen hat. Der Aufpreis für Haustiere in Höhe von 15 €/Nacht orientiert sich an dem nicht unerheblichen Mehraufwand für die Zimmerreinigung. Eine Differenzierung anhand von Rasse und Größe ist allerdings nicht praktikabel. Ein Teil unserer Gästezimmer verfügt auch über Sofas. Falls gewünscht, einfach bei der Buchung mitteilen. Mit freundlichen Grüßen Michael Zaiczek Hoteldirektor