B&O Parkhotel

• AngeboteAngebote
Charlie MH (61-65)
Verreist als Paarim August 2019für 1-3 Tage

Ein ausgezeichnetes Hotel.

Neben einer wunderschön gelegenen und mit vielen guten Ideen zur Hotelanlage umgebauten amerikanischen Kaserne, machen es aber die dort lebenden und beschäftigten Menschen zu einem Wohlfühlort ersten Ranges. Das schafft B&O mit seinen Mitarbeitern scheinbar ohne Mühe.

Die Hotelanlage B&O Bad Aibling liegt im malerischen, oberbayerischen Alpenvorland nahe der Flüsse Glonn und Mangfall. Von der Hotelterrasse aus hat man einen schönen weiten Blick auf die Alpen und das bergige Vorland. Die Hotelanfahrt von der Autobahn dauert etwa 12 Minuten und ist unkompliziert. Das Hotel ist sehr gut ausgeschildert. Es ist eine sehr ruhige und erholsame Lage, die besonders nachts positiv auffällt.

Die Zimmer sind sehr modern gestylt, sehr groß und angenehm zu bewohnen. Es sind Mückennetze vor den Fenstern vorhanden, so dass das Fenster auch zu ungünstigen Jahreszeiten geöffnet bleiben kann. Lüftung des Zimmers ist daher unkompliziert.
Wir kamen spät an, da wir mit dem Auto immer erst abends losfahren können, haben aber sehr gut geschlafen, sind entspannt aufgewacht und freuten uns (nicht zum ersten Mal) in diesem Hotel zu sein.

Der Service ist, egal zu welcher Tages- und Nachtzeit, immer sehr freundlich und äußerst zuvorkommend. Egal ob Leitung oder Auszubildende, es ist beim Gast stets das Gefühl vorhanden, das ein kompetenter und freundlicher Mensch (fast) jeden Wunsch erfüllt. Auch in (Frühstücks-) Stoßzeiten waren die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mehr als nur bemüht, die Notwendigkeiten, aber auch die Sonderwünsche der Gäste zu erfüllen.
Wir hätten es gerne gehabt, aber das ist unserer späten Ankunft geschuldet, dass das Frühstück länger verfügbar gewesen wäre. Dies ist aber nur ein nachrangiger Wunsch, wir frühstücken gerne und ausgiebig.

Wir haben bei unserem Aufenthalt jetzt die Gastronomie lediglich während des Frühstücks genossen. Die Auswahl und die Qualität der Speisen und Getränke ist ausgezeichnet. Neben der internationalen Frühstücksauswahl gab es auch viele lokale Spezialitäten. Diese Frühstücksauswahl ist für jeden geeignet. Die Atmosphäre in den schön gestalteten Räumen ist ruhig und angenehm.

Sport & Unterhaltung
Freizeitangebote gibt es sehr viele, wir werden dort auch sicher noch unseren Urlaub komplett verbringen, haben aber noch nichts nutzen können.

Dauer:1-3 Tage im August 2019
Vorname:Charlie MH
Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so ausführliche und detaillierte Beschreibung unseres Hauses zu verfassen. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt offensichtlich sehr genossen und wir einen positiven Eindruck bei Ihnen hinterlassen haben. Besonders erfreulich ist Ihr Lob an unsere Mitarbeiter – deren tagtäglicher Einsatz und Engagement das Herzstück unseres Hotels darstellen. Bis bald!

Mit freundlichen Grüßen

Michael Zaiczek