Alle Bewertungen anzeigen
Leila (51-55)
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1-3 Tage • SonstigeDie Liebe zum Datail
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Frühstückbuffet sehr schön presentiert und qualitativ hochstehend. Was uns erstaunte und noch nie gefragt wurden, ob das Zimmermädchen unser Zimmer reinigen soll. Das Reinigen ist sicher nicht jeden Tag massgebend jedoch möchte ich mein Bett im Urkaub nicht selber machen müssen. Dies habe ich auch so komuniziert. Es ist eine sehr gute Idee jedoch wenn der Gast dem zustimmt , darf der Zimmerpreis auch gesenkt werden


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Leila
Alter:51-55
Bewertungen:18
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und das Lob, wir werden das so an unsere Frühstücksköchinnen weitergeben. Gäste, die einen längeren Aufenthalt bei uns gebucht haben, werden bei Anreise gefragt, ob Sie eine tägliche oder eine Reinigung im zweitägigen Rhythmus wünschen. Diese Maßnahme begründet sich mit dem damit einhergehenden ökologischen Aspekt, Ressourcen werden gespart, unsere Umwelt geschont. Im Gegenzug erhalten unsere Gäste je eingesparter Reinigung ein Freigetränk pro Person. Mit freundlichen Grüßen Michael Zaiczek Hoteldirektor