- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Frühstückbuffet sehr schön presentiert und qualitativ hochstehend. Was uns erstaunte und noch nie gefragt wurden, ob das Zimmermädchen unser Zimmer reinigen soll. Das Reinigen ist sicher nicht jeden Tag massgebend jedoch möchte ich mein Bett im Urkaub nicht selber machen müssen. Dies habe ich auch so komuniziert. Es ist eine sehr gute Idee jedoch wenn der Gast dem zustimmt , darf der Zimmerpreis auch gesenkt werden
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Leila |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 18 |
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und das Lob, wir werden das so an unsere Frühstücksköchinnen weitergeben. Gäste, die einen längeren Aufenthalt bei uns gebucht haben, werden bei Anreise gefragt, ob Sie eine tägliche oder eine Reinigung im zweitägigen Rhythmus wünschen. Diese Maßnahme begründet sich mit dem damit einhergehenden ökologischen Aspekt, Ressourcen werden gespart, unsere Umwelt geschont. Im Gegenzug erhalten unsere Gäste je eingesparter Reinigung ein Freigetränk pro Person. Mit freundlichen Grüßen Michael Zaiczek Hoteldirektor