- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren vom 1 bis 3 November dort. Anlage, Park sehr schön, Komfortzimmer sehr gross und schön, modern, wunderbar ruhig. Personal nicht gut eingearbeitet, ich fand in der Küche einen vollen Mülleimer, eine Dame platzte bei uns ins Zimmer ohne anzuklopfen. Im Saunabereich die Servicekraft schaffte sehr lautstark mit Trekkingschuhen herum, als ich mich beschwerte wollte sie mit mir eine ziehmlich fresche Diskussion im Ruhebereich anzetteln, ich musste sie bitten ruhig zu sein. Das Restaurant sicher sehr gut aber nicht für jeden Geldbeutel. Man ist also gezwungen nach Bad Aibling rein zu fahren. Da es getrennte Häuser sind, Zimmer, Saunabereich, Rezeption usw. muss man für schlechtes Wetter gewappnet sein. Das beste zum Schluss, bei booking.com werden schlechte Bewertungen über dieses Hotel gelöscht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christina |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Danke für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Ihnen unser Hotelpark und das Gästezimmer so gut gefallen haben. Wir möchten uns vielmals dafür entschuldigen, dass die Begegnung mit der Housekeepingmitarbeiterin im Wellnessbereich etwas unschön verlaufen ist. Ein angemessenes Auftreten unseren Gästen gegenüber ist uns sehr wichtig, wir wollen, dass Sie sich bei uns von Anfang an gut aufgehoben fühlen. Ebenfalls tut es uns leid, dass eines der Zimmermädchen unangekündigt Ihr Zimmer betreten hat. Unser Reinigungspersonal ist angewiesen, die Gästezimmer erst nach mehrmaligem Anklopfen zu betreten. Sie haben Recht, unser Hotel verteilt sich auf mehrere Gebäude. Eine der zentralen Ideen bei der Initiierung des Hotelprojektes war es, den schönen Charakter des Parkgeländes zu erhalten. Dies wurde erreicht, indem die vorhandenen Strukturen lediglich saniert und somit so wenig wie möglich verändert wurden. Kurze Wege an der frischen Luft lassen sich daher nicht vermeiden und es ist bedauerlich, wenn das Wetter während Ihres Aufenthalts nicht mitgespielt hat. Natürlich stellen wir unseren Gästen in einem solchen Fall Regenschirme zur Verfügung. Keinesfalls löschen wir Rezensionen aus den Bewertungsportalen. Weder besitzen wir die Befugnisse dazu, noch befürworten wir Zensur. Für einen Dialog sind wir jedoch gerne bereit. Wir bitten Sie, fair zu bleiben und keine unhaltbaren Vorwürfe über uns im Internet zu veröffentlichen. Die Bewertung, die über den booking.com-Account Ihres Ehemannes abgegeben wurde, ist und war jederzeit öffentlich einsehbar. Mit freundlichen Grüßen Michael Zaiczek Hoteldirektor