- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die gesamte Belegschaft ist sehr freundlich und aufmerksam. Der Gast spürt die positive Unternehmenskultur, die die Mitarbeiter nach draussen tragen, ohne „antrainiert“ zu wirken. Am Samstag gab es nur die kleine Speisekarte. Das fand ich sehr schade. Da ich seit 2 Jahren regelmäßig das Hotel besuche, fehlt mir ab Unschuld der Wechsel auf der Speisekarte. Man könnte ja auch öfter nur mal ein Gericht wechseln.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marion |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für ihr Feedback! Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei unserem Team gut aufgehoben fühlten. Genau das wollen wir: Dass unsere Gäste spüren, dass unsere Aufmerksamkeit echt ist. Wir bedauern, dass das Speisenangebot in unserem Restaurant nicht Ihren Erwartungen entsprach. Unsere Speisekarte wechselt planmäßig alle drei bis vier Monate, zuletzt Anfang März – wohl wenige Tage nach Ihrem Aufenthalt. Mit rund 25 Gerichten und zusätzlich regelmäßigen, abwechslungsreichen Buffets hoffen wir dennoch, dass unsere Gäste eine zufriedenstellende Wahl treffen können. Mit freundlichen Grüßen Michael Zaiczek Hoteldirektor