Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marion (46-50)
Alleinreisend • März 2018 • 1-3 Tage • SonstigeAlles wie immer Tip top.
6,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die gesamte Belegschaft ist sehr freundlich und aufmerksam. Der Gast spürt die positive Unternehmenskultur, die die Mitarbeiter nach draussen tragen, ohne „antrainiert“ zu wirken. Am Samstag gab es nur die kleine Speisekarte. Das fand ich sehr schade. Da ich seit 2 Jahren regelmäßig das Hotel besuche, fehlt mir ab Unschuld der Wechsel auf der Speisekarte. Man könnte ja auch öfter nur mal ein Gericht wechseln.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im März 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Marion
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank für ihr Feedback! Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei unserem Team gut aufgehoben fühlten. Genau das wollen wir: Dass unsere Gäste spüren, dass unsere Aufmerksamkeit echt ist. Wir bedauern, dass das Speisenangebot in unserem Restaurant nicht Ihren Erwartungen entsprach. Unsere Speisekarte wechselt planmäßig alle drei bis vier Monate, zuletzt Anfang März – wohl wenige Tage nach Ihrem Aufenthalt. Mit rund 25 Gerichten und zusätzlich regelmäßigen, abwechslungsreichen Buffets hoffen wir dennoch, dass unsere Gäste eine zufriedenstellende Wahl treffen können. Mit freundlichen Grüßen Michael Zaiczek Hoteldirektor