- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr schöne Anlage, aber sehr weite Wege mit dem Gepäck. Dazu kam der fehlende Aufzug in den Häusern. Das Servicepersonal war wohl noch nicht eingespielt. Am ersten Tag wurden wir geweckt, wir würden ja abreisen. Am zweiten Tag wurden die Betten schon abgezogen, obwohl wir das Zimmer noch nicht geräumt hatten.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Gerne reservieren wir für Ihren nächsten Aufenthalt ein Zimmer im Erdgeschoss in der Nähe unseres Haupthauses für Sie – einfach bei der Buchung angeben. Für die Unannehmlichkeiten bei der Zimmerreinigung entschuldigen wir uns vielmals. Wir werden die Situation mit unserer Housekeeping-Leitung besprechen, damit solche Vorfälle zukünftig vermieden werden. Mit freundlichen Grüßen Michael Zaiczek Hoteldirektor