Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 1 Woche • Wandern und Wellness
10 Tage Wanderurlaub
5,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Einzige was wirklich Grund zur Beanstandung gab, ist der sehr schlechte Fernsehempfang. Rauschen im Bild deutet auf Antennenprobleme hin. Kontrast und Helligkeit sind zu hoch, ließen sich aber nicht einstellen. Alles andere hat uns sehr gut gefallen


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Ich bedauere Ihre Unannehmlichkeiten bei Ihrem Aufenthalt in Bezug auf den schlechten Fernsehempfang. Wir bitten unsere Gäste, sich bei Problemen gerne vor Ort am Empfang zu melden, damit wir uns unverzüglich darum kümmern können. Gerne hätten wir versucht, die Einstellungen des TV-Geräts zu ändern bzw. zu verbessern oder das Gerät in Ihrem Zimmer ausgetauscht. Wir nehmen uns die Kritik zu Herzen und werden alle Geräte unverzüglich überprüfen. Natürlich freut es uns, dass Sie ansonsten mit den Leistungen unseres Hauses zufrieden waren und es Ihnen gefallen hat. Viele Grüße, Volker Aust