- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Einzige was wirklich Grund zur Beanstandung gab, ist der sehr schlechte Fernsehempfang. Rauschen im Bild deutet auf Antennenprobleme hin. Kontrast und Helligkeit sind zu hoch, ließen sich aber nicht einstellen. Alles andere hat uns sehr gut gefallen
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Ich bedauere Ihre Unannehmlichkeiten bei Ihrem Aufenthalt in Bezug auf den schlechten Fernsehempfang. Wir bitten unsere Gäste, sich bei Problemen gerne vor Ort am Empfang zu melden, damit wir uns unverzüglich darum kümmern können. Gerne hätten wir versucht, die Einstellungen des TV-Geräts zu ändern bzw. zu verbessern oder das Gerät in Ihrem Zimmer ausgetauscht. Wir nehmen uns die Kritik zu Herzen und werden alle Geräte unverzüglich überprüfen. Natürlich freut es uns, dass Sie ansonsten mit den Leistungen unseres Hauses zufrieden waren und es Ihnen gefallen hat. Viele Grüße, Volker Aust