- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel macht einen abgewohnten Eindruck. Die Lage ist zwar schön, jedoch hat das Hotel einen 70er Jahre Style an dem offensichtlich nichts geändert wurde. Hauptsächlich ältere Gäste Sauberkeit ist i.o.
Sauber, aber Dusche, Bad ist abgewohnt und 70er Jahre
Zum Frühstück ok - bietet aber jede Pension genau so viel. Zum Kaffee (und das obwohl das Hotel sich auch Café schimpft) fette Buttercreme Torten, die künstlich wirken.
Der Inhaber war absolut unfreundlich. Eine Mitreisende aus unserer Gruppe hatte wegen des nächtlichen Zuglärms angefragt ob man da etwas machen könnte und wurde sofort angepflaumt. Ebenso die Frage ob es Mittags etwas zu Essen gäbe wurde in einem unwirschen Ton vom Inhaber abgekanzelt. Auch bei der Begrüßung wurde zunächst mal eine ordentliche "Ansage" gemacht und ein daneben sitzender Gast, der sich lautstark unterhalten hatte zusammengepfiffen.
Der Blick auf den Rhein ist sehr schön. Ansonsten ist die Lage mäßig. Oestrich-Winkel ist nicht unbedingt der Nabel der Welt und ohne Fahrzeug ist man chancenlos.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Gast, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben über mein Hotel zu schreiben. Leider haben Sie sich nicht im Vorfeld über mein Hotel erkundigt. Wir sind kein Hilton und auch kein super-modernes Hotel, auch haben wir nicht behaupet der Nabel der Welt zu sein. Wir legen großen Wert auf unsere Sauberkeit, Freundlichkeit und das "partnerschaftliche" Zusammensein mit unsere Gästen. Wünsche werden -wenn möglich- erfüllt. Manchmal muß ich aber auch "nein" sagen, wenn dies für den reibungslosen Ablauf nötig ist. Leider sind unsere Vorgaben an Ihnen ganz offensichtlich nicht angekommen. LEIDER Das ich unfreundlich bin nehme ich als persönlich Angriff und weise das weit von mir weg. Das geht, so glaube ich, auch aus andere Bewertung hervor. Die "Ansage" war lediglich das Erklären der Frühstückszeiten und die Funktion des Nacheingang, wobei aber ganz offentsichlich nicht zugehört wurde, weil ich im Anschluß noch vielen Ihrer Gruppe dies erklären mußte. Der "angepflaumte" Gast war mein lieber Vater, welcher sich sehr engagiert unterhalten hatte. Das es nach 21.00 Uhr nichts mehr zu Essen gibt, geht aus den Öffnungszeiten hervor. Wir freuen uns über jeden Hotelgast und werden keinen wegschicken. Oftmals kommt es auch vor, daß Gäste an den Restaurant-Ruhetagen Dienstag und Mittwoch anreisen und die Küche geschlossen ist. Es gibt in der nächsten Umgebung genug Möglichkeiten sich zu verpflegen. Was Sie gerne zum Frühstück wünschen weiß ich nicht. Sicher kaufen auch wir bei Aldi ein - so wie z. B. frisches Obst für den frischen Obstsalat, die sehr gute Antipasti, frische Obstsäfte und tolles Vollkornbrot. Was ist daran verwerflich? Es gibt verschiedene, frische Brötchen, 3 Säfte, Jghurt, frischen Obstsalat, frisches Gemüse, 5 Sorten hochwertige Marmelade, Müslibar, Nutella, Diätangebot, Frischkäse, versch. Wurst, Käse, roh und gekochter Schinken und mehr. Was fehtt Ihnen? Unsere Torten sind hausgemacht nach erprobten Rezepten. Das die Buttercremetorte "fett" ist - nun ja. Der langsame Porsche wäre sicher ein treffender Vergleich. Ich lerne trotzdem aus diesen Bewertung und bin stets voller Tatendrang alles in meinen Kräften(auch den finanziellen) möglich zu tun, damit es meine Gäste gut bei mir haben. Alles Gute Wilfried Vahle