Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für B&B Ruthmann-Rheinblick

Bewertungen laden...
loading item...

  • Volker Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Charmante Familienpension mit schönem Rheinblick”

    Direkt am Rhein, die Weinreben vor der Tür, im Örtchen Oestrich-Winkel, bietet das Hotel B&B Ruthmann-Rheinblick preiswerte Übernachtungen in einem authentischen Weinbau-Ambiente des Rheingaus.Das seit 150 Jahren in Familienbesitz befindliche Hotel hat einen herrlichen unverbaubaren Rheinblick, insbesondere...


  • Curt Alter 66-70
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Preis-/Leistungsverhältnis unverschämt”

    Altes, abgewohntes Haus. Das Bild von der Rheinseite schönt das Ganze übermässig. Von der Eingangsseite und den unteren Zimmern ist der Eindruck eher vermüllt.Das Preis-Leistungsverhältnis ist unverschämt überteuert.Wer hier eine Weiterempfehlungsrate von annähernd 100% abgibt, muss blind sein oder absolut...


  • Meike Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Lage super. Service ok”

    Service ok, Zimmer etwas verwinkelt, aber Größe in Ordnung. Gemeinschaftsduschen waren sehr sauber.


  • Volker Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sehr schönes Hotel, bin immer wieder gerne dort!”

    War jetzt zum 5ten mal dort und habe mich wieder sehr wohl gefühlt! Die Zimmer sind geräumig und Sauber! Das Frühstück ist Reichhaltig und ausgewogen! Die Wirtsleute sind sehr Freundlich und Hilsbereit!


  • Markus Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super netter Inhaber”

    Unser Sohn war auf Grund eines Praktikums für eine Woche Gast im Hause. Während dieses Aufenthaltes hat er sich sehr wohl gefühlt, Die Inhaber sind sehr nett und hilfsbereit, am letzten Tag hat der Inhaber meinen Sohn wie selbstverständlich mit seinem Fahrrad und Gepäck in seine neue Wohnung gebracht....


  • Manfred Alter 61-65
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „eine übernachtung”

    Sauberes hotel, freundlich, gutes frühstück, herrlicherblick auf den rhein,sehr ruhig,sehr zu empfehlen auchfür längeren aufenthalt


  • Alfred Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Gut geführtes Hotel-Garni”

    Wir kommen seit 5 Jahren in dieses Haus und waren immer sehr gut versorgt. Reichhaltiges Frühstücksbüffet für optimalen Start in den Tag. Freundliche, saubere Zimmer und offene Ohren des Personals für evtl. Wünsche waren stets gewährleistet.


  • Hans Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „ich hab´den Vater Rhein gesehen”

    Erholung abseits der Großstadt, tolle Lage mit Aussicht auf die Weinberge und den Rhein.Ruhige Zimmer, leckeres Frühstück.


  • Harro Alter 70 +
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Super”

    wir waren mit dem Aufenthalt sehr zufrieden.Zimmer sehr ordentlich.Frühstück reichhaltig,variantenreich. Service sehr freundlich undaufmerksam.


  • Robert Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Angenehmer Service”

    HAbe kostenfrei ein besseres Zimmer erhalten, kam zu spät zum Frühstück bekam aber dennoch alles was mein Herz begehrte (v.a. viel heißen Kaffee), personal war zuvorkommend und freundlich.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von B&B Ruthmann-Rheinblick

Beliebte Hotels in Oestrich-Winkel