Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (26-30)
Verreist als Paar • August 2012 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessAbsolut weiter zu empfehlen!!!!
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist schön, sauber und entspricht dem heutigen Standard! Mein Tipp wäre, dass man nicht unbedingt Rheinblick buchen muss, da man an der Strasse schläft und der Rhein doch noch relativ weit weg ist.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren schön, sauber und ausreichend. Einen Punkt Abzug bekommt es von mir, da man nachts die Strasse hört, ansonsten nichts zu beanstanden. Wir haben super geschlafen ;-)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war einfach super, auch beim Frühstück gab es alles was das Herz begehrt.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war einsame Spitze. Wir wurden herzlich empfangem, wir konnten unsere Fahrräder unterstellen und haben eine sehr nette Einweisung bekommen, wo unsere Zimmer sind. Als wir nach der Dusche unten im Restaurant ankamen, wuden wir von einem Herren mittleren Alters so herzlich bedient, wie ich es schon lange nicht erlebt habe. Absolut zuvorkommend und freundlich. Man fühlt sich einfach auf anhieb pudelwohl.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es liegt schön am Rhein und unter dem Hotel ist Wein angebaut, also lässt es sich auf dem Balkon des Hotels super aushalten. Allerdings schaut man auf der anderen Seite direkt auf eine Firma, was den Panoramablick etwas abschwächt. Das einzig schade ist die Bundesstraße vorm Rhein. Aber ansonsten wunderschön für ein paar entspannte Stunden bei tollem essen und super Wein.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung, was mich in meiner Arbeit für die Gäste sehr bestärkt. Wir sind jederzeit für offene Kritik offen und freuen uns aber auch über solche Bewertung. Beste Grüße Familie Vahle