- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im Rahmen einer mehrtägigen Rheinwanderung von Ort zu Ort waren wir nur eine Nacht im Hotel Ruthmann. Aber die persönliche Betreuung lässt sich wahrscheinlich woanders lange suchen. Wegen eines heftigen Regens während einer langen Etappe kamen wir erst um 20:15 an. Im Hotel wartete man trotzdem geduldig auf uns, obwohl eigentlich ab 20:00 geschlossen war. Der Inhaber, Herr Vahle, fragte uns, warum wir nicht angerufen haben, er hätte uns mit dem Auto abgeholt (Wanderer lassen sich aber nicht aufhalten). Da wir nur eine Nacht da waren, können wir nicht viel über den Aufenthalt sagen, außer dass das Zimmer für unsere Belange (z. B. eine gute Dusche) hervorragend war. Auch das Frühstück am nächsten Morgen ließ nichts zu wünschen übrig und war sehr vielfältig und liebevoll gemacht. Nach einem netten Gespräch mit der Wirtsfamilie machten wir uns auf die nächste Etappe - ohne Netzteil für das Mobiltelefon, welches wir im Zimmer vergessen haben. Das stellten wir allerdings erst im nächsten Hotel in Rüdesheim am Abend fest. An der Rezeption gab man uns ein Briefkuvert mit dem Netzteil und einem sehr netten Schreiben dazu. Herr Vahle hat sich extra auf den Weg gemacht und es uns hinterher gefahren. Was soll man da noch sagen? Außer vielleicht vielen Dank den sympathischen Menschen dieses netten Hotels.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |