phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Thomas (56-60)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Immer wieder gerne

6,0/6
Kleines Hotel mit 6 Zimmern.
Sehr gepflegt, sowohl innen wie außen.
Für uns war es ein sehr ehrliches Hotel, alle Bilder der Homepage waren absolut zutreffend.

Lage & Umgebung6,0
Etwa 1 Laufstunde von Malcesine an der Haupstraße gelegen.
Aufgrund der gut ausgebauten Promenade kommt es aber um einiges kürzer vor.
Herrlichster Seblick.

Zimmer6,0
Sehr sauber, übersichtlich, schönes Bad mit Dusche, makellos.
Balkon mit 2 Stühlen und Tisch, Balkonabtrennung zum Nachbarn (sehr selten am Gardasee, aber wichtig!).
Direkter Seeblick, herrlich.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Bewirtschaftet wird das Hotel - soweit wir dies beurteilen können- von 3 sehr netten einheimischen Damen.
Leider versteht nur die eine Tochter (?) etwas deutsch.
Gerne hätten wir mehr über das Haus erfahren.
Alle sehr freundlich, hat alles gepaßt.

Gastronomie6,0
Wir haben 2 x dort gegessen, Speisekarte zwar sehr übersichtlich, aber es hat an nichts gefehlt.
Pizza war spitze, bei den Spaghetti und den Tortellini hat jedoch der Pep wie auch das servieren auf 0815-Tellern etwas das Ganze glanzlos erscheinen lassen. Schade.

Frühstücksbuffet war sehr gut, es hat an nichts gefehlt. Kaffee war gut, frisch zubereitet. Auf Wunsch Rühr-Spiegelei oder Omelett.

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Wifi kostenlos, Handy-Erreichbarkeit sehr gut.

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:56-60
Bewertungen:24
NaNHilfreich