Gutes Low-Budget-Hotel, Parkplätze vorhanden, gutes Frühstück, direkt am Bahnhof. Ideal für Städtetrip. Service steht und fällt mit der Motivation der Servicekraft vor Ort.
Ordentlich, sauber, bequem, ausreichend Platz, sehr gute schallisolierende Fenster
Frühstück zum sehr fairen Preis. Leider wurden die Tische nicht sauber gemacht. Als wir gegen 9 Uhr den leeren Raum betraten, waren auf den meisten Tischen Krümel von den vorherigen Gästen. Die Servicekraft saß im Eingangsbereich und unterhielt sich privat mit einem Bekannten... Als wir sie auf ein Problem mit dem Kaffeeautomaten machten, hat sie sich allerdings gekümmert. Nur Bescheid geben, dass jetzt alles wieder funktioniert, das hat sie leider vergessen. Das haben wir dann selbst getestet... Bemerkung: Wir waren zu dem Zeitpunkt alleine (zu viert) im Frühstücksraum.
Online-Check-In hat nicht korrekt funktioniert. Es wurde uns nicht automatisch eine Email mit ZimmerNr. und Zugangscode geschickt. Ich habe an dem Tag mehrmals angerufen und hing immer laaaange in der Warteschleife - ohne Erfolg. Nach einer Email an das Hotel während unserer Anreise, haben wir dann endlich die Daten erhalten. Der Service sollte reibungslos funktionieren, ansonsten hat es sich mit der Zeitersparnis, die man dadurch haben soll, direkt erledigt.
direkt hinter dem Bahnhof, quasi an den Gleisen... also sehr zentral.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |