phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Sigrid (51-55)
Verreist als Familieim Mai 2018für 3-5 Tage

Kurzurlaub Trier

4,0/6
Gerade eröffnetes Hotel, saubere und ruhige Zimmer (trotz Nähe zum Bahnhof).
Etwas enttäuscht waren meine erwachsene Tochter und ich vom Frühstücksangebot. Am 1. Morgen gab es zu wenige Brötchen, am 2. Morgen lief alles gut, am 3. Morgen (sonntags) wurde vieles nicht nachgelegt, obwohl die Frühstückszeit erst 80 Minuten später beendet gewesen wäre. Es gab folgende Lebensmittel nicht mehr: Butter, frische Gerken, Fruchtjoghurt in verschiedenen Sorten, Mehrkornbrötchen, gekochte Einer. Auf meine Nachfrage erhielt ich die Antwort, dass halt nichts mehr da sei. Auf die "Frühstücks-Buchungen" sollte man zukünftig anders eingestellt sein!

Lage & Umgebung4,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer4,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers4,0

Service4,3
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)3,0

Gastronomie4,3
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Mai 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Sigrid
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich