Anja (36-40)
Verreist als Familieim Januar 2020für 1-3 Tage

Wir waren gerne bei Ihnen !

Beste Lage für uns als Familie zum Besuch des Apollo Stage Theaters.
Preis-Leistung hat uns bereits online überzeugt.
Große Baustelle gleich nebenan - was am Wochenende gar nicht störte, da keine Arbeiten stattfanden.

mitten im Industriegebiet
3 Gehminuten bis zur Stadtbahn (U)
Umgebung wenig romantisch, aber funktionell
diverse Gastronomie / Restaurants in erreichbarer Nähe

Wir haben gebucht und erhalten:
Ausreichend großes und sehr sauberes Familienzimmer mit modernem Stockbett und gemütlichem Elternschlafplatz.
- Kissenfüllung allerdings fragwürdig (sehr dünn und nur durch "falten" ertragbar)
Bad & WC:
sauber, alles Wichtige vorhanden.
Nur haben wir die Nutzung der vormontierten Haken nicht verstanden.
Wie hängen denn Stuttgarter da ein Handtuch drüber ?? Ohne Aufhänger geht das nicht, fällt ständig auf den Boden. Nachdem aber KEIN Handtuch und KEIN Duschtuch einen Aufhänger hatte - belassen wir "Landeier" es dabei und denken nicht weiter darüber nach :-) Lustig war es allemal.

Eine Sonne Abzug wirklich nur wegen den "Kissen" im Doppelbett.

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Alle vom Team hatten ein Lächeln im Gesicht und waren sehr hilfsbereit.
Check in perfekt, haben sogar Empfehlungen fürs Abendessen bekommen - Check out spontan chaotisch für uns.
Mitten beim Packen ging der Feueralarm auf unserer Etage (4 Stock) los und wir haben das Hotel mit den Kindern über die Fluchttreppe außen verlassen. Kurz auf dem Parkplatz dem Personal Bescheid gegeben - dann rückte schon die Feuerwehr an. Was für ein Abgang :-)

Wir merken uns das B&B und kommen bei Bedarf sehr gerne wieder.

Lecker, ausreichend, guter Kaffee und Kakao. Alles da, was man morgens braucht !

Frühstücksraum modern gehalten, alles unkompliziert.
Geräuschpegel eher hoch - weil einfach viel los war und das moderne Ambiente wenig Schall schluckt. Das hat uns aber nicht gestört. Wir haben uns ja auch am Tisch unterhalten.
Für Familien wichtig: Ausreichend viele Kinderhochstühle vorhanden

Sport & Unterhaltung