Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
2.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
76
Sehr gut
30
Angemessen
18
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für B&B Hotel Stuttgart-Vaihingen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Holzinger Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „September 2016 ”

    Wir gehen gerne in B&B Hotels. Es war jetzt der 4. Aufenthalt in der Hotelkette (Nürnberg, Leipzig, Berlin) und jetzt Stuttgart. Man weis was einen erwartet. Die Zimmer sind nicht riesig aber man möchte ja auch nicht seinen Sommerurlaub darin verbringen. Meiner Meinung nach sind bis zu 5 möchte völligst...


  • Roland und Waltraut Alter 66-70
    2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotelzimmer”

    Leider war kein Zimmmer mehr frei bei unserer Reservierung vor zwei Monaten, so dass wir nur noch ein Raucherzimmer buchen konnten. Das Raucherzimmer ist für Nichtraucher eine Zumutung. Ansonsten waren wir mit der Zimmerausstattung sehr zufrieden. Auch das Hotel gefällt uns.


  • Marleen Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „nettes Hotel für Kurzurlaub”

    Das Ein- und Auschecken erfolgte problemlos per Online checkin - finde ich klasse für späte Anreise oder frühe Abreise.Das Zimmer war sehr sauber und ordentlich, das Bett war bequem und der Platz ausreichend.Ein etwas größerer Fernseher und eine Steckdose am Bett und ein Mülleimer (außer im Bad) fände...


  • Steffen Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Alles wie erwartet”

    Ohne eine negative Wertung abgeben zu wollen kann ich sagen: Ich habe bei 2 Übernachtungen ohne Frühstück in einem günstigen B&B-Hotel keine großen Erwartungen. Mich hat bei meinem Aufenthalt auch nichts wirktlich gestört. Daher bin ich komplett zufrieden.Über die meisten unten stehenden Kriterien kann...


  • Jörg Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Mäßiges Niveau”

    Abgesehen von der Low-Budget-Ausstattung musste selbst der Fön gegen eine Kaution (!) an der Rezeption ausgeliehen werden. Auch das Frühstück entsprach nur ganz geringen Anforderungen.


  • Maik Alter 41-45
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr laute Baustelle.”

    Der B&B übliche Standart, man bekommt den Gewohnten Standart, was für mich immer Positiv ist. Einziger Nachteil um das Hotel sind viele Sehr Laute Baustellen.


  • Bob Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gute Zimmer”

    soweit ist es in dieser Preisklasse sehr gut. TV ist sehr klein. Sky ist dafür frei. ein Mülleimer wäre noch gut gewesen im Zimmer.


  • Sandra Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „B & B immer wieder gern”

    Die Dame am Empfang hat uns sehr freundlich empfangen und war bedacht das wir ein ruhiges Zimmer bekommen - wegen den Baustellenarbeiten die rund um das Hotel stattfinden! Das Zimmer war super!


  • Martin Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Klein, aber fein”

    Unser Zimmer war im Erdgeschoss gelegen. Zur großen Verwunderung endete unser Nachtschlaf morgens um 7.30 als an der Baustelle direkt neben unserem Fenster ein Bagger sein Unwesen trieb. Vorher wurden wir nicht über diese Baustelle informiert oder möglichen Lärm am Morgen hingewiesen. Das war doch sehr...


  • Tanja Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Preis-Leistungs-Verhältnis”

    - Sehr freundlicher Empfang- sehr sauberes Zimmer mit guter Ausstattung- ausgiebiges Frühstücksbuffet in angenehmer Atmosphäre